Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App auf Samsung TV friert ständig ein, Bild hängt
vor einem Jahr
Uch habe den Receiver zurückgegeben und auf die App umgestellt. Zuweilen, nicht immer, friert das Bild ein.
Mit receiver hat wir keine Probleme, ARD und ZDF Apps laufen auch problemlis. Ebenso Netfliix ab.
Was tun?
156
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5288
0
10
291
0
1
vor einem Jahr
744
0
10
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wie ist denn der TV angebunden? LAN oder WLAN?
Schon mal die App deinstalliert und neu installiert?
1
0
Collie_10
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Habe auf meinem Samsung TV mit der App seit Tagen die gleichen Probleme. Das Bild friert ein, die Qualität ist nicht HD. Ist auf allen Sendern so.
Internetverbindung ansonsten in Ordnung, alle anderen Apps (Netflix, Disney usw.) funktionieren ohne Probleme
0
1
Türkan Ü.
Antwort
von
Collie_10
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
@albert_hesse und @Collie_10,
@andiling hat bereits einen guten Tipp gegeben. Wurde die App schon mal gelöscht und neu installiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Collie_10
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Deinstallieren lässt sich die App auf dem Samsung TV nicht. Kann sie nur aktualisieren bzw neuinstallieren. Habe ich mehrfach.
Bild bleibt dauert in schlechter SD Qualität und friert fest
0
0