Magenta TV App auf Samsung TV friert ständig ein, Bild hängt

vor einem Jahr

Uch habe den Receiver zurückgegeben und auf die App umgestellt. Zuweilen, nicht immer, friert das Bild ein.

Mit receiver hat wir keine Probleme, ARD und ZDF Apps laufen auch problemlis. Ebenso Netfliix ab.

 

Was tun?

156

4

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Wie ist denn der TV angebunden? LAN oder WLAN?

    Schon mal die App deinstalliert und neu installiert?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Habe auf meinem Samsung TV mit der App seit Tagen die gleichen Probleme. Das Bild friert ein, die Qualität ist nicht HD. Ist auf allen Sendern so.

    Internetverbindung ansonsten in Ordnung, alle anderen Apps (Netflix, Disney usw.) funktionieren ohne Probleme

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

     

    @albert_hesse und @Collie_10,

     

    @andiling hat bereits einen guten Tipp gegeben. Wurde die App schon mal gelöscht und neu installiert?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Deinstallieren lässt sich die App auf dem Samsung TV nicht. Kann sie nur aktualisieren bzw neuinstallieren. Habe ich mehrfach. 

    Bild bleibt dauert in schlechter SD Qualität und friert fest

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

5288

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

291

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1020

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

744

0

10