Magenta TV App auf Samsung TV friert ständig ein, Bild hängt
vor einem Jahr
Uch habe den Receiver zurückgegeben und auf die App umgestellt. Zuweilen, nicht immer, friert das Bild ein.
Mit receiver hat wir keine Probleme, ARD und ZDF Apps laufen auch problemlis. Ebenso Netfliix ab.
Was tun?
160
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5332
0
10
300
0
1
vor 2 Jahren
420
0
1
andiling
vor einem Jahr
Wie ist denn der TV angebunden? LAN oder WLAN?
Schon mal die App deinstalliert und neu installiert?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andiling
Collie_10
vor einem Jahr
Habe auf meinem Samsung TV mit der App seit Tagen die gleichen Probleme. Das Bild friert ein, die Qualität ist nicht HD. Ist auf allen Sendern so.
Internetverbindung ansonsten in Ordnung, alle anderen Apps (Netflix, Disney usw.) funktionieren ohne Probleme
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Collie_10
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
@albert_hesse und @Collie_10,
@andiling hat bereits einen guten Tipp gegeben. Wurde die App schon mal gelöscht und neu installiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Collie_10
Collie_10
vor einem Jahr
Deinstallieren lässt sich die App auf dem Samsung TV nicht. Kann sie nur aktualisieren bzw neuinstallieren. Habe ich mehrfach.
Bild bleibt dauert in schlechter SD Qualität und friert fest
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Collie_10
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
albert_hesse