Magenta TV App auf Samsung TV über LAN verbunden.
vor 4 Jahren
Bildschirm wird ständig dunkel und ein magentafarbener Kreis dreht sich. Verbindung bleibt bestehen. Bild und Ton laufen im Hintergrund weiter.
865
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
391
0
2
vor 3 Jahren
883
0
3
vor 10 Monaten
632
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Welcher Samsung TV. Magenta App und den Fernseher aktualisieren. Es werden nur neuere Samsung TV unterstützt, ab 2017.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
TV = UE5OMU6179UXZG von 2018.
Software aktuell. App hatte ich gestern entfernt und neu installiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch mal versucht gezielt abzumelden. Und die TV Bildschirmauflösung verändern. Wie ist denn die Internetanbindung und wie schnell?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie sieht es denn aus mit dem PC Magenta TV anzuschauen?
https://web.magentatv.de/tv-guide
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hatte mich gestern gezielt abgemeldet und wieder neu angemeldet.
Internetleitung über 400er Glasfaser-Anschluss.
Wie ich die Bildschirmauflösung bei meinen TV verändern kann muss ich erst nachschauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bildschirm wird ständig dunkel und ein magentafarbener Kreis dreht sich. Verbindung bleibt bestehen. Bild und Ton laufen im Hintergrund weiter.
Bildschirm wird ständig dunkel und ein magentafarbener Kreis dreht sich. Verbindung bleibt bestehen. Bild und Ton laufen im Hintergrund weiter.
Ist das LAN-Kabel direkt mit dem Router verbunden oder anders?
Dann: Wie?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Haben Sie die Fritz Box nach den Anweisung von AVM konfiguriert. Unter folgenden Link ist erklärt was man in der 7590 einstellen muss.
FRITZ!Box für Betrieb am Glasfaseranschluss einrichten | FRITZ!Box 7590 | AVM Deutschland
Antwort
von
vor 4 Jahren
War auf 100 MBit eingestellt. Habe jetzt auf WLAN 5.0 umgestellt.
Mal sehen was passiert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da ich wie oben erwähnt über Mediatheken bzw. TV now problemlos streamen kann, liegt das Problem anscheinend bei MagentaTV.
FritzBox-Einstellungen kontrolliert. 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
War die Magenta TV vorinstalliert oder mussten sie die App neu installieren. Welche Version hat die App. Funktionieren denn andere Anwendungen z.B. YouTube. Der Fernseher hat doch bestimmt einen installierten Browser, darüber die Seite wieistmeineip.de einen Speed Test machen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Magenta TV ist eine Standard App Un kann nicht entfernt werden.
Updatedatum 21.01.2021
Neu installieren derzeit nicht möglich.
Wenn ich Filme über eine Mediathek anschaue ist Alles ok. Keine Aussetzer. 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
seit dem 15. April gibt es eine neue Version der MagentaTV App für Samsung. Ist die inzwischen geladen? Wie sieht es dann aus?
Gruß
Jürgen Wo.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis.
Ich werde das testen und ein Feedback geben. 👍
Antwort
von
vor 4 Jahren
App Update durchgeführt, hat aber nichts gebracht.
FireTV-Stick angeschlossen und App-Update durchgeführt, genau das gleiche Problem. 🤔🤔🤔
Antwort
von
vor 4 Jahren
magst du mir einmal alle Versionsnummern nennen, die auf den einzelnen Geräten sind (TV, Fire TV Stick, Samsung TV, Magenta TV App, Router)?
Dann würde ich das ganze detailliert an unsere Fachabteilung weiterleiten.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von