Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App auf meinen Samsung TV

vor 3 Stunden

Die Magenta TV App auf meinen Samsung TV ist auch eine Katastrophe (auch mit LAN Verbindung).

 

  • App hängt beim Starten
  • App zeigt die letzten 20 Sekunden einer alten Sendung und stürzt dann ab.
  • Allgemeine ist die App sehr träge
  • Oft Fehlen die TV Programme ( EPG Leer)
  • Selten bleibt das Bild hängen.

Das einzige was hilft ist TV zu rebooten. 

Kann jemand helfen? Hat jemand eine andere Lösung?

Danke 

    user_ac0ab4

39

0

5

    • vor 3 Stunden

      user_ac0ab4

      Kann jemand helfen? Hat jemand eine andere Lösung?

      Die Magenta TV App auf meinen Samsung TV ist auch eine Katastrophe (auch mit LAN Verbindung).

       

      • App hängt beim Starten
      • App zeigt die letzten 20 Sekunden einer alten Sendung und stürzt dann ab.
      • Allgemeine ist die App sehr träge
      • Oft Fehlen die TV Programme ( EPG Leer)
      • Selten bleibt das Bild hängen.

      Das einzige was hilft ist TV zu rebooten. 

      Kann jemand helfen? Hat jemand eine andere Lösung?

      Danke 

          user_ac0ab4

      user_ac0ab4

      Kann jemand helfen? Hat jemand eine andere Lösung?

      Die andere Lösung wäre ein Zusatzgerät 

      • MagentaOne 
      • FireTV Stick 
      • Apple TV 

      Halt ne gescheite Streaming Box 

      Liest man immer wieder, dass die App auf Samsung TV Probleme bereitet 

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      Die Magenta TV App läuft auf meinem Tablet (Android 15) super ohne Probleme.

      Aus dem TV und der ONE (Android TV 12) einfach nur besch..... in jeglicher Form und mit jeglichen Fehlerzuständen. Und die Telekom findet in nun 4 Wochen seit erster Störungsmeldung keinerlei Lösung.

      0

      1

      von

      vor 2 Stunden

      fdi

      ONE (Android TV 12) einfach nur besch..... in jeglicher Form und mit jeglichen Fehlerzuständen.

      Die Magenta TV App läuft auf meinem Tablet (Android 15) super ohne Probleme.

      Aus dem TV und der ONE (Android TV 12) einfach nur besch..... in jeglicher Form und mit jeglichen Fehlerzuständen. Und die Telekom findet in nun 4 Wochen seit erster Störungsmeldung keinerlei Lösung.

      fdi

      ONE (Android TV 12) einfach nur besch..... in jeglicher Form und mit jeglichen Fehlerzuständen.

      Quatsch. Läuft bestens bei mir, die One (v2) und Stick (v2).

      fdi

      Und die Telekom findet in nun 4 Wochen seit erster Störungsmeldung keinerlei Lösung.

      Die Magenta TV App läuft auf meinem Tablet (Android 15) super ohne Probleme.

      Aus dem TV und der ONE (Android TV 12) einfach nur besch..... in jeglicher Form und mit jeglichen Fehlerzuständen. Und die Telekom findet in nun 4 Wochen seit erster Störungsmeldung keinerlei Lösung.

      fdi

      Und die Telekom findet in nun 4 Wochen seit erster Störungsmeldung keinerlei Lösung.

      Vielleicht gibt es ja welche und du nimmst nur keine Hilfe an?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Hallo @user_ac0ab4,

       

      das tut mir leid zu lesen.

      Ist die MagentaTV App auf dem neuesten Stand? Welches Fernsehgerät genau verwendest du?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      0

    • vor 2 Minuten

      Hi Malte,

      Firmware ist aktuell: 1693 / MagentaApp ist auch aktuelle Version (1.7.0). Stick ist keine Option, extra SamsungTV gekauft weil ich keine extra Boxen oder Sticks haben wollte. 

      Vielen Dank

         Jan 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1638

    0

    8

    Gelöst

    464

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1524

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2495

    2

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...