Gelöst

Magenta TV App auf Windows 10 PC - keine Programmierung von Aufnahmen möglich

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich nutze schon seit langem die Website für Magenta TV auf meinem Windows 10-PC ohne Probleme. Ich programmiere darüber die Aufnahmen von Sendungen, verwalte meine Aufnahmen usw. 

Seit kurzem gibt es eine neue Version der Website. Seit diesem Zeitpunkt kann ich keine Aufnahmen mehr über die Website programmieren. Alle anderen Funktionalitäten kann ich wie vorher nutzen.

Ich rufe die entsprechende Seite auf und melde mich an. Ich nutze im übrigen die aktuelle Version von Edge. Auch unter Firefox habe ich das identische Problem. 

HTTPS://web.magentatv.de

Anschließend rufe ich die Programmübersicht ( EPG ) auf und wähle meine Sendung durch anklicken aus. Daraufhin öffnet sich auf der rechten Seite die Detailinformation zu der Sendung. 

In der vorherigen Version der Website gab es immer den Button "Aufnehmen". Dieser fehlt jetzt und es gibt nur den Button "Buchen - In TV Paket". Dies passiert bei allen Sendern, auch bei freien Sendern wie z. B. ARD und ZDF. Wenn ich den Button anklicke, erhalte ich eine Auswahl von Zubuchoptionen. Hier werden auch Optionen zum Zubuchen angezeigt, die ich bereits zugebucht habe. 

Ich kann also im Moment über die neue Website keine Aufnahmen mehr programmieren.

Kennt zufällig jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung dafür?

 

Gruß und Danke

 

 

11409

182

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Europablau ,

     

    ja, das Problem ist bekannt und soll "schnellstmöglich" behoben werden, so die telekom.

    160

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo! @VolkerK2021

    Eine kurze Info für Dich: Die Fachabteilung ist weiterhin in der Bearbeitung - ich schaue täglich nach einem Update dazu.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo! @Volker2021

    Die Fachabteilung benötigt bitte nochmal einen aktuellen Screenshot der Aufnahmeeinstellungen, die bei Dir hinterlegt sind. Die Kollegen tun sich sehr schwer damit, den Fehler nachzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo! @Volker2021

    Es dauert nun schon sehr lange - das bitte ich zu entschuldigen. Damit es weitergehen kann, benötigen die Kollegen dringend einen Screenshot der Aufnahmeeinstellungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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