Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App beendet sich im Live TV
vor 4 Jahren
Hallo, habe in meinem SmartTV die Magenta TV App installiert und bin schon recht zufrieden, aber nach ca.10-15min schaltet sich ständig das Live TV weg und muss neu ausgewählt werden. Dies Nervt natürlich für einen Service der bezahlt werden muss, wie kann dieser Fehler behoben werden ?
Gruss Inden
164
2
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1693
0
5
vor 5 Jahren
6472
0
3
vor 4 Jahren
2867
2
3
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @mario.inden vielen Dank für den Beitrag.
Bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde. Besteht das Verhalten weiterhin? Auf welchem Smart TV wird die MagentaTV App genutzt? Dieser ist vermutlich per WLAN verbunden, richtig? Wird hier das 2,4 oder 5 GHz Netz genutzt? Welcher Router ist im Einsatz? Wie weit ist der Router ca. vom TV entfernt? Besteht das Problem auch auf anderen Endgeräten?
Am besten schon mal im Profil die Daten hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
0
0