Magenta TV App beendet sich im Live TV

vor 4 Jahren

Hallo, habe in meinem SmartTV die Magenta TV App installiert und bin schon recht zufrieden, aber nach ca.10-15min schaltet sich ständig das Live TV weg und muss neu ausgewählt werden. Dies Nervt natürlich für einen Service der bezahlt werden muss, wie kann dieser Fehler behoben werden ?

 

Gruss Inden

164

1

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @mario.inden vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

    Bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde. Besteht das Verhalten weiterhin? Auf welchem Smart TV wird die MagentaTV App genutzt? Dieser ist vermutlich per WLAN verbunden, richtig? Wird hier das 2,4 oder 5 GHz Netz genutzt? Welcher Router ist im Einsatz? Wie weit ist der Router ca. vom TV entfernt? Besteht das Problem auch auf anderen Endgeräten?

    Am besten schon mal im Profil die Daten hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

873

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

1693

0

5

Gelöst

in  

453

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

6472

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2867

2

3