Magenta TV App blockiert den Touchscreen

vor 4 Jahren

leider blockiert die magenta tv app version 3.4.0 bei meinen ios-geräten mit aktivierter bild in bild funktion beim wechsel von der tv app in eine andere app oder den home screen für mehrere sekunden die touch funktion. ich muss also immer erst etwas warten, bis ich meine ios-geräte nach dem wechsel bedienen kann.

891

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Adam55 

      Auf welchen tollen Apple-Gerät mit welcher iOS-Version tritt denn der Fehler auf?

      Wir haben leider keine Glaskugeln, um das zu sehen.

       

      Was aktuell bekannt ist, das es unter iOS 12.X Probleme gibt.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Adam55

      @Gelöschter Nutzer auf jeden fall ipad pro 10.5“ ios 14.3 iphone x und ipad pro 11“ gleiches ios muss ich noch verifizieren

      @Gelöschter Nutzer 

      auf jeden fall ipad pro 10.5“ ios 14.3

      iphone x und ipad pro 11“ gleiches ios muss ich noch verifizieren 

      Adam55

      @Gelöschter Nutzer 

      auf jeden fall ipad pro 10.5“ ios 14.3

      iphone x und ipad pro 11“ gleiches ios muss ich noch verifizieren 


      @Adam55 

      sowohl mit iOS 14.3 und iOS 12.5

      auf verschiedenen iPads und iPhones keine Probleme.

      hast du die Geräte mal neu gestartet?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      @cannondaleMuc

       

      Hallo,

       

      ich hab jetzt mal meine ios gerätschaft durchgetestet. auf allen geräten läuft ios 14.3.

      So wie es momentan aussieht macht nur das ipad pro 10.5“ probleme.

      diese tauchen nicht sofort nach öffnen der magenta tv app auf, sonder die app muss erst ein paar minuten (10-20) laufen und man muss auch ein paarmal auf andere apps oder den home screen gewechselt haben. Irgendwann blockiert die app dann aber bei einem wechsel die bedienung des screens für ein paar sekunden.

      Andere apps z.b. joyn weisen diese problem nicht auf.

      hoffe die info hilft um das problem verifizieren zu können.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

       

      neustart der geräte ist wenn probleme auftauchen bei mir standard.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      149

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1697

      0

      1

      vor 4 Jahren

      in  

      299

      0

      3