Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App bricht ab Fehler 3001

vor 3 Jahren

Seit einigen Wochen hängt sich die MagentaTV App auf unserem Fernseher immer wieder mit der Fehlermeldung 3001 (siehe Anhang) auf. Umstellen zwischen den Programmen etc. ist dann nicht mehr möglich. Ein Neustart des Routers liefert nur kurzzeitig Abhilfe. Andere Apps funktionieren ohne Probleme. 

8492

257

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo und willkommen @Noch_1_Pete,

       

      wir garantieren die Funktionalität der Magenta TV App nur für folgende TV-Geräte: SAMSUNG, SONY und Xiaomi TV. Das ist in Deinem Fall auch die Erklärung, weshalb es mit dem Philips und dem Android TV nicht einwandfrei funktioniert -. es KANN funktionieren, aber wie gesagt, wir garantieren es nicht. Siehe auch hier: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/geraete-uebersicht

      Dass es mit dem Browser klappt, ist vor diesem Hintergrund also nicht verwunderlich Zwinkernd 

       

      Liebe Grüße und eine schöne Woche

      Nicole G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    524

    0

    2

    in  

    2898

    2

    3

    in  

    239

    0

    1

    Gelöst

    in  

    809

    0

    1