Gelöst
Magenta TV App bricht ab Fehler 3001
vor 3 Jahren
Seit einigen Wochen hängt sich die MagentaTV App auf unserem Fernseher immer wieder mit der Fehlermeldung 3001 (siehe Anhang) auf. Umstellen zwischen den Programmen etc. ist dann nicht mehr möglich. Ein Neustart des Routers liefert nur kurzzeitig Abhilfe. Andere Apps funktionieren ohne Probleme.
8384
0
257
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2878
2
3
Gelöst
1107
0
6
vor einem Jahr
215
0
1
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @Noch_1_Pete,
wir garantieren die Funktionalität der Magenta TV App nur für folgende TV-Geräte: SAMSUNG, SONY und Xiaomi TV. Das ist in Deinem Fall auch die Erklärung, weshalb es mit dem Philips und dem Android TV nicht einwandfrei funktioniert -. es KANN funktionieren, aber wie gesagt, wir garantieren es nicht. Siehe auch hier: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/geraete-uebersicht
Dass es mit dem Browser klappt, ist vor diesem Hintergrund also nicht verwunderlich
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.