Gelöst

Magenta TV App bricht ab Fehler 3001

vor 3 Jahren

Seit einigen Wochen hängt sich die MagentaTV App auf unserem Fernseher immer wieder mit der Fehlermeldung 3001 (siehe Anhang) auf. Umstellen zwischen den Programmen etc. ist dann nicht mehr möglich. Ein Neustart des Routers liefert nur kurzzeitig Abhilfe. Andere Apps funktionieren ohne Probleme. 

C601090C-13EA-470E-99D7-BFC658D5092B.jpeg

8384

257

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo und willkommen @Noch_1_Pete,

     

    wir garantieren die Funktionalität der Magenta TV App nur für folgende TV-Geräte: SAMSUNG, SONY und Xiaomi TV. Das ist in Deinem Fall auch die Erklärung, weshalb es mit dem Philips und dem Android TV nicht einwandfrei funktioniert -. es KANN funktionieren, aber wie gesagt, wir garantieren es nicht. Siehe auch hier: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/geraete-uebersicht

    Dass es mit dem Browser klappt, ist vor diesem Hintergrund also nicht verwunderlich Zwinkernd 

     

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

511

0

2

in  

2878

2

3

in  

215

0

1

Gelöst

in  

792

0

1