Magenta TV App bricht Restart abngen

2 months ago

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich Magenta TV ohne Telekom Internet. Nun bricht immer nach 70-90 Minuten der Restart einer Sendung ab und springt ins Live-Bild. Das Ende von Filmen erreiche ich somit nie und auch anderen Sendungen fehlt entsprechend was "mittendrin".

So ist das ganze für mich ja nicht nutzbar.

Um Magenta TV nutzen zu können, musste ich bei der Buchung auf das Widerrufsrecht verzichten, sonst wäre der Buchungsbutton garnicht aktiv geworden.

Sehr ärgerlich, da ich jetzt, nach dem Test, zwar noch in der Widerrufsfrist bin, aber nicht widerrufen kann, weil man zwangsweise drauf verzichten muss beim buchen.

Was kann ich da machen?

63

16

  • 2 months ago

    @user_ad2c49 melde am besten mal einen Fehler bei der Hotline.

    5

    Answer

    from

    2 months ago

    E.B.E.Richter

    Warum sollte @user_ad2c49 keinen Fehler melden?

    Warum sollte @user_ad2c49 keinen Fehler melden? Das hat doch mit wegschicken und nichts zutrauen nichts zu tun.

    Jeder Lösungsvorschlag ist wie immer willkommen. Hast Du eine Lösung?

    E.B.E.Richter
    Warum sollte @user_ad2c49 keinen Fehler melden?

    Er soll ihn hier melden und nicht an der Hotline.

    Dafür gibt es doch die THC damit ein Kunde sich mit seinen Anliegen hier melden kann.

    Answer

    from

    2 months ago

    Lapidare Antwort: "Die App läuft fehlerfrei, wir haben bisher keine Fehlermeldungen erhalten" :-(

    Answer

    from

    2 months ago

    @user_ad2c49 wie ist dein Fernseher mit dem Router verbunden? Ist der Abbruch des Restarts der einzige Fehler, den du hast?

     

    Sören

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 months ago

    user_ad2c49

    seit ein paar Tagen habe ich Magenta TV ohne Telekom Internet. Nun bricht immer nach 70-90 Minuten der Restart einer Sendung ab und springt ins Live-Bild. Das Ende von Filmen erreiche ich somit nie und auch anderen Sendungen fehlt entsprechend was "mittendrin".

    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich Magenta TV ohne Telekom Internet. Nun bricht immer nach 70-90 Minuten der Restart einer Sendung ab und springt ins Live-Bild. Das Ende von Filmen erreiche ich somit nie und auch anderen Sendungen fehlt entsprechend was "mittendrin".

    So ist das ganze für mich ja nicht nutzbar.

    Um Magenta TV nutzen zu können, musste ich bei der Buchung auf das Widerrufsrecht verzichten, sonst wäre der Buchungsbutton garnicht aktiv geworden.

    Sehr ärgerlich, da ich jetzt, nach dem Test, zwar noch in der Widerrufsfrist bin, aber nicht widerrufen kann, weil man zwangsweise drauf verzichten muss beim buchen.

    Was kann ich da machen?

    user_ad2c49

    seit ein paar Tagen habe ich Magenta TV ohne Telekom Internet. Nun bricht immer nach 70-90 Minuten der Restart einer Sendung ab und springt ins Live-Bild. Das Ende von Filmen erreiche ich somit nie und auch anderen Sendungen fehlt entsprechend was "mittendrin".

    Hallo @user_ad2c49 

     

    welches Gerät nutzt du für MagentaTV?

     

    was genau ist mit anderen Sendungen fehlt mittendrin gemeint?

    1

    Answer

    from

    2 months ago

    TV ist ein Philips Ambilight mit Android- OS .

    Zum Fehlen ein Beispiel. Gestern Lets Dance bei RTL, Restart um 20:30 Uhr, lief erst gut, aber um 21:50 Uhr sprang der Stream ins Lifebild, sodass mir dort eine 15-Minuten-Lücke entstanden ist, da ich die Sendung ja 15 minuten später gestartet habe über die Restart-Funktion.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 months ago

    @user_ad2c49 

    welche App, welches Gerät?

    1

    Answer

    from

    2 months ago

    Philips Ambilight mit Android- OS , Magenta TV-App. Es gab nur eine im Appstore

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 months ago

    --- gelöscht ---

    0

  • 2 months ago

    E.B.E.Richter

    Warum sollte @user_ad2c49 keinen Fehler melden? Das hat doch mit wegschicken und nichts zutrauen nichts zu tun.

    Jeder Lösungsvorschlag ist wie immer willkommen. Hast Du eine Lösung?

    Warum sollte @user_ad2c49 keinen Fehler melden? Das hat doch mit wegschicken und nichts zutrauen nichts zu tun.

    Jeder Lösungsvorschlag ist wie immer willkommen. Hast Du eine Lösung?

    E.B.E.Richter

    Warum sollte @user_ad2c49 keinen Fehler melden? Das hat doch mit wegschicken und nichts zutrauen nichts zu tun.

    Jeder Lösungsvorschlag ist wie immer willkommen. Hast Du eine Lösung?

    @E.B.E.Richter 

     

    ich verstehe deinen Hinweis "melde am besten mal einen Fehler bei der Hotline" auch nicht.

     

    und warum werden die Nutzer immer an die Hotline verwiesen? oder auch weggeschickt.

    die Teamies können in den Fällen unterstützen.

     

    und die erste Maßnahme wäre nach weiteren Informationen zu fragen!

    1

    Answer

    from

    2 months ago

    cannondaleMuc

    erste Maßnahme wäre nach weiteren Informationen zu fragen!

    E.B.E.Richter

    Warum sollte @user_ad2c49 keinen Fehler melden? Das hat doch mit wegschicken und nichts zutrauen nichts zu tun.

    Jeder Lösungsvorschlag ist wie immer willkommen. Hast Du eine Lösung?

    Warum sollte @user_ad2c49 keinen Fehler melden? Das hat doch mit wegschicken und nichts zutrauen nichts zu tun.

    Jeder Lösungsvorschlag ist wie immer willkommen. Hast Du eine Lösung?

    E.B.E.Richter

    Warum sollte @user_ad2c49 keinen Fehler melden? Das hat doch mit wegschicken und nichts zutrauen nichts zu tun.

    Jeder Lösungsvorschlag ist wie immer willkommen. Hast Du eine Lösung?

    @E.B.E.Richter 

     

    ich verstehe deinen Hinweis "melde am besten mal einen Fehler bei der Hotline" auch nicht.

     

    und warum werden die Nutzer immer an die Hotline verwiesen? oder auch weggeschickt.

    die Teamies können in den Fällen unterstützen.

     

    und die erste Maßnahme wäre nach weiteren Informationen zu fragen!

    cannondaleMuc
    erste Maßnahme wäre nach weiteren Informationen zu fragen!

    👍

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 months ago

    user_ad2c49

    TV ist ein Philips Ambilight mit Android- OS .

    Zum Fehlen ein Beispiel. Gestern Lets Dance bei RTL, Restart um 20:30 Uhr, lief erst gut, aber um 21:50 Uhr sprang der Stream ins Lifebild, sodass mir dort eine 15-Minuten-Lücke entstanden ist, da ich die Sendung ja 15 minuten später gestartet habe über die Restart-Funktion.

    TV ist ein Philips Ambilight mit Android- OS .

    Zum Fehlen ein Beispiel. Gestern Lets Dance bei RTL, Restart um 20:30 Uhr, lief erst gut, aber um 21:50 Uhr sprang der Stream ins Lifebild, sodass mir dort eine 15-Minuten-Lücke entstanden ist, da ich die Sendung ja 15 minuten später gestartet habe über die Restart-Funktion.

    user_ad2c49

    TV ist ein Philips Ambilight mit Android- OS .

    Zum Fehlen ein Beispiel. Gestern Lets Dance bei RTL, Restart um 20:30 Uhr, lief erst gut, aber um 21:50 Uhr sprang der Stream ins Lifebild, sodass mir dort eine 15-Minuten-Lücke entstanden ist, da ich die Sendung ja 15 minuten später gestartet habe über die Restart-Funktion.

    @user_ad2c49 

     

    bei den TV Apps kenn ich mich leider garnicht aus.

    zeitmäßig sollte es mit dem Restart eigentlich alles funktionieren.

    passiert es auch bei weiteren Sendungen? 

     

    hast du die App mal komplett gelöscht?

    0

  • 2 months ago

    user_ad2c49

    Nun bricht immer nach 70-90 Minuten der Restart einer Sendung ab und springt ins Live-Bild.

    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich Magenta TV ohne Telekom Internet. Nun bricht immer nach 70-90 Minuten der Restart einer Sendung ab und springt ins Live-Bild. Das Ende von Filmen erreiche ich somit nie und auch anderen Sendungen fehlt entsprechend was "mittendrin".

    So ist das ganze für mich ja nicht nutzbar.

    Um Magenta TV nutzen zu können, musste ich bei der Buchung auf das Widerrufsrecht verzichten, sonst wäre der Buchungsbutton garnicht aktiv geworden.

    Sehr ärgerlich, da ich jetzt, nach dem Test, zwar noch in der Widerrufsfrist bin, aber nicht widerrufen kann, weil man zwangsweise drauf verzichten muss beim buchen.

    Was kann ich da machen?

    user_ad2c49
    Nun bricht immer nach 70-90 Minuten der Restart einer Sendung ab und springt ins Live-Bild.
    user_ad2c49

    Philips Ambilight mit Android- OS , Magenta TV-App. Es gab nur eine im Appstore

    Philips Ambilight mit Android- OS , Magenta TV-App. Es gab nur eine im Appstore

    user_ad2c49
    Philips Ambilight mit Android- OS , Magenta TV-App. Es gab nur eine im Appstore

    Wahrscheinlich  dann AndroidTV App.

    Puh, könnte möglicherweise noch MagentaTV 1.0 sein, da nur eine App im Appstore. oder doch schon MagentaTV 2.0?

    Link zu Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze? (erstes Bild zeigt MagentaTV 1.0 Startseite, zweites Bild eine MagentaTV 2.0 Startseite)

      

    @user_ad2c49 

    außer der Frage, ist es MagentaTV 1.0 oder MagentaTV 2.0 gemäß den Bildern der verlinkten Seite,

      

    noch eine Frage zu Eurem Abspielverhalten: 

    Pausiert Ihr beim Abspielen der neugestarteten Sendung oder spult gegebenenfalls sogar in der neugestarteten Sendung zurück?

    Oder startet Ihr die Sendung neu und lasst sie dann ohne Unterbrechung durchlaufen?

     

    0

  • 2 months ago

    user_ad2c49

    seit ein paar Tagen habe ich Magenta TV ohne Telekom Internet. Nun bricht immer nach 70-90 Minuten der Restart einer Sendung ab und springt ins Live-Bild. Das Ende von Filmen erreiche ich somit nie und auch anderen Sendungen fehlt entsprechend was "mittendrin".

    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich Magenta TV ohne Telekom Internet. Nun bricht immer nach 70-90 Minuten der Restart einer Sendung ab und springt ins Live-Bild. Das Ende von Filmen erreiche ich somit nie und auch anderen Sendungen fehlt entsprechend was "mittendrin".

    So ist das ganze für mich ja nicht nutzbar.

    Um Magenta TV nutzen zu können, musste ich bei der Buchung auf das Widerrufsrecht verzichten, sonst wäre der Buchungsbutton garnicht aktiv geworden.

    Sehr ärgerlich, da ich jetzt, nach dem Test, zwar noch in der Widerrufsfrist bin, aber nicht widerrufen kann, weil man zwangsweise drauf verzichten muss beim buchen.

    Was kann ich da machen?

    user_ad2c49
    seit ein paar Tagen habe ich Magenta TV ohne Telekom Internet. Nun bricht immer nach 70-90 Minuten der Restart einer Sendung ab und springt ins Live-Bild. Das Ende von Filmen erreiche ich somit nie und auch anderen Sendungen fehlt entsprechend was "mittendrin".

    Kann ich nur bei der PL 1.0 bestätigen und wird auch nicht bei gelöst.

    Bei der PL 2.0 ist der Fehler nicht vorhanden seit Anfang an @user_ad2c49 

    1. @

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

408

0

1

Solved

in  

9704

4

18

Solved

in  

1837

0

5

in  

180

0

2

Solved

in  

951

0

1