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Magenta TV App / Chromecast Problem - Status
4 years ago
Aktueller Status 09.04.2021
Die Probleme der App (iPhone und Android) seit ca. Ostern, dass nach kurzer Zeit der Stream zum Chromecast abbricht (z.B. 10 Minuten), sind den Entwicklern bekannt und werden untersucht!
Stand heute gibt es noch keine neue App.
Aber vielleicht muss ja auch nur Server-seitig etwas behoben werden?!
Wenn jemand Besserung vemelden kann, dann bitte hier.
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4 years ago
Aktueller Status 09.04.2021 Die Probleme der App (iPhone und Android) seit ca. Ostern, dass nach kurzer Zeit der Stream zum Chromecast abbricht (z.B. 10 Minuten), sind den Entwicklern bekannt und werden untersucht! Stand heute gibt es noch keine neue App. Aber vielleicht muss ja auch nur Server-seitig etwas behoben werden?! Wenn jemand Besserung vemelden kann, dann bitte hier.
Aktueller Status 09.04.2021
Die Probleme der App (iPhone und Android) seit ca. Ostern, dass nach kurzer Zeit der Stream zum Chromecast abbricht (z.B. 10 Minuten), sind den Entwicklern bekannt und werden untersucht!
Stand heute gibt es noch keine neue App.
Aber vielleicht muss ja auch nur Server-seitig etwas behoben werden?!
Wenn jemand Besserung vemelden kann, dann bitte hier.
Das wird noch dauern bis es gefixt ist
5
Answer
from
4 years ago
Der Chromecast wird wohl gerne von den Magenta TV App-Entwicklern "vergessen
Vergessen nicht aber deaktiviert bis der Fehler gefixt wurde
Answer
from
4 years ago
Es ist mittlerweile wirklich nervtötend - 1/3 des Monats ist schon rum und es passiert NICHTS. So kann ich die App de facto nicht nutzen. Ich war bisher wirklich überzeugt davon, aber langsam überlege ich zu kündigen.
Bitte behebt das Problem endlich!
Answer
from
4 years ago
Es ist mittlerweile wirklich nervtötend - 1/3 des Monats ist schon rum und es passiert NICHTS. So kann ich die App de facto nicht nutzen. Ich war bisher wirklich überzeugt davon, aber langsam überlege ich zu kündigen. Bitte behebt das Problem endlich!
Es ist mittlerweile wirklich nervtötend - 1/3 des Monats ist schon rum und es passiert NICHTS. So kann ich die App de facto nicht nutzen. Ich war bisher wirklich überzeugt davon, aber langsam überlege ich zu kündigen.
Bitte behebt das Problem endlich!
Wird auch dauern mindestens 3 bis 4 Wochen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Stream-bricht-nach-10-Minuten-ab/m-p/5125711#M460657
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from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.
Viele Grüße Nico B.
1
Answer
from
4 years ago
OK, ein erster Test (30 Minuten) brachte keinen Abbruch (vorher nach 10 - 15 Minuten).
Da keine neue App-Version ist es wohl ein Server-Update.
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from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
OK, ein erster Test (30 Minuten) brachte keinen Abbruch (vorher nach 10 - 15 Minuten).
Da keine neue App-Version ist es wohl ein Server-Update.
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