A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV App Fehler 051104
9 months ago
Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung 051104 auf meinem Fernseher.
Ich nutze die Magenta App auf einem aktuellem Fire TV Cube mit aktuellem Update über WLan. Internet über Starlink. Magenta App funktioniert auf IPhone 15 Pro und IPad Pro (aktuelles Modell) im eigenem WLan ohne Probleme.
Neustart des FireTV Cube, Deinstallation und Neuinstallation der Magenta App bringt kein Erfolg. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei. Es wurden keine Änderungen am WLan oder sonstigen Geräten vorgenommen. Bin ratlos und benötige Hilfe!
Gruß, Klappi
815
0
6
This could help you too
5 years ago
1686
0
3
10 months ago
381
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hat sich erledigt! Ich habe den Starlink Router einmal neu gestartet und es funktioniert wieder. Merkwürdig ist dennoch, dass mein Handy und auch das Tablet vor dem Neustart funktionierten. Deshalb habe ich den Starlink Router zunächst ausgeschlossen. Vielleicht hilft es ja jemandem.
1
Answer
from
9 months ago
Moin @Klappi1,
super, es freut mich, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. 😄
Wenn du Fragen hast oder etwas in die Richtung nochmal aufkommt, kannst du dich gerne melden.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Christoph
0
Unlogged in user
Answer
from