Gelöst

Magenta TV App Fehler 051104

vor 4 Monaten

Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung 051104 auf meinem Fernseher.

Ich nutze die Magenta App auf einem aktuellem Fire TV Cube mit aktuellem Update über WLan. Internet über Starlink. Magenta App funktioniert auf IPhone 15 Pro und IPad Pro (aktuelles Modell) im eigenem WLan ohne Probleme.

Neustart des FireTV Cube, Deinstallation und Neuinstallation der Magenta App bringt kein Erfolg. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei. Es wurden keine Änderungen am WLan oder sonstigen Geräten vorgenommen. Bin ratlos und benötige Hilfe!

Gruß, Klappi

717

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hat sich erledigt! Ich habe den Starlink Router einmal neu gestartet und es funktioniert wieder. Merkwürdig ist dennoch, dass mein Handy und auch das Tablet vor dem Neustart funktionierten. Deshalb habe ich den Starlink Router zunächst ausgeschlossen. Vielleicht hilft es ja jemandem.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Moin @Klappi1

     

    super, es freut mich, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. 😄 

     

    Wenn du Fragen hast oder etwas in die Richtung nochmal aufkommt, kannst du dich gerne melden. Fröhlich

     

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

    Christoph

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

691

0

6

Gelöst

in  

435

0

14

in  

1613

0

3

Gelöst

in  

2738

0

2

Gelöst

in  

267

0

2