Gelöst
Magenta TV App Fehler 051104
vor 4 Monaten
Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung 051104 auf meinem Fernseher.
Ich nutze die Magenta App auf einem aktuellem Fire TV Cube mit aktuellem Update über WLan. Internet über Starlink. Magenta App funktioniert auf IPhone 15 Pro und IPad Pro (aktuelles Modell) im eigenem WLan ohne Probleme.
Neustart des FireTV Cube, Deinstallation und Neuinstallation der Magenta App bringt kein Erfolg. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei. Es wurden keine Änderungen am WLan oder sonstigen Geräten vorgenommen. Bin ratlos und benötige Hilfe!
Gruß, Klappi
717
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1613
0
3
Akzeptierte Lösung
Klappi1
akzeptiert von
HAMAPA
vor 4 Monaten
Hat sich erledigt! Ich habe den Starlink Router einmal neu gestartet und es funktioniert wieder. Merkwürdig ist dennoch, dass mein Handy und auch das Tablet vor dem Neustart funktionierten. Deshalb habe ich den Starlink Router zunächst ausgeschlossen. Vielleicht hilft es ja jemandem.
6
1
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Klappi1
vor 4 Monaten
Moin @Klappi1,
super, es freut mich, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. 😄
Wenn du Fragen hast oder etwas in die Richtung nochmal aufkommt, kannst du dich gerne melden.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klappi1