Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App Fehler 051104

vor 8 Monaten

Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung 051104 auf meinem Fernseher.

Ich nutze die Magenta App auf einem aktuellem Fire TV Cube mit aktuellem Update über WLan. Internet über Starlink. Magenta App funktioniert auf IPhone 15 Pro und IPad Pro (aktuelles Modell) im eigenem WLan ohne Probleme.

Neustart des FireTV Cube, Deinstallation und Neuinstallation der Magenta App bringt kein Erfolg. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei. Es wurden keine Änderungen am WLan oder sonstigen Geräten vorgenommen. Bin ratlos und benötige Hilfe!

Gruß, Klappi

802

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hat sich erledigt! Ich habe den Starlink Router einmal neu gestartet und es funktioniert wieder. Merkwürdig ist dennoch, dass mein Handy und auch das Tablet vor dem Neustart funktionierten. Deshalb habe ich den Starlink Router zunächst ausgeschlossen. Vielleicht hilft es ja jemandem.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Moin @Klappi1

       

      super, es freut mich, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. 😄 

       

      Wenn du Fragen hast oder etwas in die Richtung nochmal aufkommt, kannst du dich gerne melden. Fröhlich

       

      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    727

    0

    6

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    567

    0

    14

    in  

    1670

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2771

    0

    2

    Gelöst

    in  

    284

    0

    2