Solved

Magenta TV App Fehler 051104

6 months ago

Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung 051104 auf meinem Fernseher.

Ich nutze die Magenta App auf einem aktuellem Fire TV Cube mit aktuellem Update über WLan. Internet über Starlink. Magenta App funktioniert auf IPhone 15 Pro und IPad Pro (aktuelles Modell) im eigenem WLan ohne Probleme.

Neustart des FireTV Cube, Deinstallation und Neuinstallation der Magenta App bringt kein Erfolg. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei. Es wurden keine Änderungen am WLan oder sonstigen Geräten vorgenommen. Bin ratlos und benötige Hilfe!

Gruß, Klappi

781

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Hat sich erledigt! Ich habe den Starlink Router einmal neu gestartet und es funktioniert wieder. Merkwürdig ist dennoch, dass mein Handy und auch das Tablet vor dem Neustart funktionierten. Deshalb habe ich den Starlink Router zunächst ausgeschlossen. Vielleicht hilft es ja jemandem.

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Moin @Klappi1

       

      super, es freut mich, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. 😄 

       

      Wenn du Fragen hast oder etwas in die Richtung nochmal aufkommt, kannst du dich gerne melden. Fröhlich

       

      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

      Christoph

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    6 months ago

    in  

    719

    0

    6

    Solved

    in  

    532

    0

    14

    in  

    1656

    0

    3

    Solved

    in  

    2760

    0

    2

    Solved

    in  

    275

    0

    2