Magenta TV App Fernseher Timeshift funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem Umstieg vom Media Receiver 401 auf die Magenta TV App (nach Wechsel auf Magenta TV Smart M) bei meinem Samsung TV ist die Timeshift Funktion gestört. Man kann diese zwar starten aber beim abspielen bricht erst der Ton und dann kurze Zeit später auch das Bild weg. Woran kann das liegen?
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand? Konnte bereits ein Reset https://bit.ly/3hkossi. Abhilfe schaffen?
Falls nicht, lassen Sie es mich gerne wissen. Ich schaue mir den Sachverhalt anschließend im Detail an.
Dazu werde ich einige Daten benötigen.
- Füllen Sie bitte Ihr Profil mit Ihren Daten aus und geben Sie mir anschließend hierüber Bescheid.
Liebe Grüße
Christina P.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag @Christina P. ,
was sollte hier den resettet werden? Da ich keinen MR mehr haben sondern Magenta TV über die App auf meinem Samsung TV nutze... aber wenn der Fernseher an sich gemeint ist, dann ja dann wurde dieser resettet und der Fehler besteht immer noch.
Was werden denn konkret noch für Daten benötigt?
Gruß Jonas
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Timeshift- und Restart-Funktion funktioniert nur bei Samsung TV-Geräten ab Jahrgang 2017 und neuer.). Ist dies bei dir der Fall? Hinweise und Informationen findest du in auch in unserem Wiki-Portal unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-auf-Samsung-TV-Allgemeine-Informationen/ta-p/4346520
Grüße
Erdogan T.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag @Erdogan T. ,
danke für den Hinweis aber bei dem Fernseher handelt es sich um ein QLED Q60R aus dem Jahrgang 2019.
Gruß Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und die notwendigen Informationen. Diese habe ich der Fachabteilung weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns umgehend hier melden.
Viele Grüße,
Damra S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun in genauer Analyse ist. Das bedeutet, ich kann Sie nur um etwas Geduld an dieser Stelle bitten.
Viele Grüße,
Damra S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir haben eine erneute Rückmeldung bekommen. Die Ursache wurde gefunden und wir mit dem nächsten Clientupdate gefixt.
Ich habe allerdings leider kein Datum, zu wann dies sein wird.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie siehts denn jetzt aus? Kriegt man wenigstens einen Teil des Geldes erstattet, da sie die versprochene Leistung ja seit Tagen nicht erfüllen?
Hinzu kommt ja, dass dies nicht der einzige Bug ist; ständig werde ich zB am Q70T ausgeloggt und muss mich mühsam über die tv Fernbedienung neu einloggen und manche TV Aufnahmen lassen sich einfach nicht abspielen...
Das kann doch echt nicht sein...
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Das mit dem einloggen nervt mega. Sehr gute Frage Lukas, aber denke da beißen wir auf Granit. Ich habe mich die Tage so oft geärgert das ich Timeshift nicht nutzen kann.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Tja, das Schweigen der Magenta Fraktion hier im Thread spricht ja auch für sich ... Ich werde bei der nächsten Abbuchung über Paypal einen Konflikt bei paypal melden, damit auch hier mal öffentlicher wird, mit welcher Chuzpe der Staatskonzern (immerhin 32% Anteil des Bundes, also aller Steuerzahler) hier agiert und keinerlei Anstalten macht, zumindest einen Teil der nicht erbrachten Leistung zu kompensieren. Ein versprochener Gutschein über den Vertriebskanal hat sich auf dem Weg zu mir scheinbar auch in Luft aufgelöst ....
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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