Magenta TV App hängt ständig (Samsung TV)
vor 4 Jahren
Ich habe seit 2 Monaten Magenta TV und nutze diese über die App auf meinen zwei Samsung TV (2018 gekauft und einen 2020 gekauft). Leider funktioniert es fast seit Beginn an nur sporadisch. Ich habe ständig Ausfälle, in denen sich das Bild aufhängt, ich keinen Ton habe oder ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm. Senderwechsel und ein- und ausschalten bringt leider nur kurz etwas. Auch ein DSL Speedtest hat gezeigt, dass mein WLAN stark genug sein sollte. Ich kann auch kein Lan-Kabel legen, da ich ein offenes Wohnkonzept habe und der Wlan-Router ist nicht weit entfernt vom TV und das Signal muss nicht durch irgendwelche Wände dringen. Noch dazu funktionieren alle anderen Apps einwandfrei. Ich habe jetzt nach 2 Monaten nur sporadischer Nutzung bereits wieder gekündigt, da es so keinen Sinn macht. Leider hänge ich jetzt in meinem 2 Jahresvertrag fest, deswegen hoffe ich hier noch eine Lösung zu finden, um es doch noch die restlichen 22 Monate halbwegs nutzen zu können. 😓
6949
0
55
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
840
2
3
vor 2 Jahren
3624
1
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
