Magenta tv App / iPad
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe auf dem iPhone und iPad die Magenta tv App. Auf dem iPhone klappt das Login problemlos, aber auf dem iPad nicht. Der Login klappt weder mit Kundennummer noch mit der Mailadresse. Es kommt immer die Meldung: Login fehlgeschlagen. Bitte probieren Sie es noch einmal. Was könnte das Problem sein?
403
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
477
0
3
147
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Haben Sie die App auf Ihrem iPad einmal de- und wieder neu installiert?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Sabine.schuhmacher
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo,
ja, dass habe ich versucht. Ich habe auch verschiedene Anmeldedaten versucht, aber nichts funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hat es auf dem iPad schon einmal funktioniert? Welche iOS-Version hat das Gerät? Welche Version hat die App? Klappt das Login in der App sowohl über die Mobilfunkverbindung, als auch über eine WLAN-Verbindung nicht?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Redman40
vor 4 Jahren
Hallo
Beim Versuch zum Öffnen von Live-TV werden nach einige Sekunden der Stream
mit dem Fehler 4002000 abgebrochen.
Egal ob per Mobilnetz und WLan.
Alles weitere scheint zu funktionieren.
Ich benutze einen Iphone 12 und einen Ipad.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Redman40
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabine.schuhmacher