Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App Iphone stürtzt permanent ab
vor einem Jahr
Brauche Hilfe
152
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
178
0
1
4921
4
3
vor 4 Jahren
677
0
2
vor einem Jahr
533
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Du bist doch auf X auch schon aktiv oder ? Du hast 17.4 drauf?
0
vor einem Jahr
Welche App? 1. oder 2. Generation?
Welches iOS ist installiert?
Welche Version hat die App?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @saga55 und danke für deinen Beitrag,
das ist wirklich ärgerlich.
Gerne einmal die Fragen von @CobraCane beantworten, damit wir den Fehler besser eingrenzen können.
Viele Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
17.4
1. Generation
wo finde ich die Version der App?
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
1. Generation wo finde ich die Version der App?
1. Generation
wo finde ich die Version der App?
In der MagentaTV 1.0 App für iPhone eingeloggt dort:
Startseite
> rechts unten: Meins
> Einstellungen
> Appinfo
> Angabe hinter: Clientversion
17.4
iOS 17.4 ist eine Beta Version des Betriebssystems. Mit so etwas kann es immer wieder Mal Probleme geben.
Die Telekom orientiert sich an den Normalversionen des Betriebssystems. Wenn es mit einer Beta- Version des Betriebssystems trotzdem klappt, hat man Glück gehabt.
Mit der Beta iOS 17.4 haben wir bereits andere Fälle im Forum, bei denen die App abstürzt, wenn man etwas im EPG macht.
Antwort
von
vor einem Jahr
iOS 17.4 ist eine Beta Version des Betriebssystems. Mit so etwas kann es immer wieder Mal Probleme geben.
Na schauen wir mal ob das Problem bis nächsten Dienstag gefixt ist wenn iOS 174. offiziell rauskommt
Antwort
von
vor einem Jahr
Hoffen wir es.
Mit iOS 17.3.1 ist mir die App noch nicht wegen EPG -Nutzung abgeschmiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
So. Ios 17.4 ist offiziell raus und die App stürzt immer noch ab.
Jetzt kann zumindest nicht mehr behauptet werden dass es an der Beta von ios liegt.
Es gibt auch kein update für die App.
Ich finde da der Fehler klar schon in der Betaphase deutlich wurde hätte man spätestens jetzt ein update für die App bereitstellen müssen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@chrishes
du weißt nicht, ob nicht bereits ein Update in der Mache oder sogar in der Vertestung ist.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
du weißt nicht, ob nicht bereits ein Update in der Mache oder sogar in der Vertestung ist.
du weißt nicht, ob nicht bereits ein Update in der Mache oder sogar in der Vertestung ist.
Ist doch egal ob das in der Mache ist oder nicht, man hat genügend Zeit gehabt das Problem zu fixen.
Antwort
von
vor einem Jahr
So. Ios 17.4 ist offiziell raus und die App stürzt immer noch ab. Jetzt kann zumindest nicht mehr behauptet werden dass es an der Beta von ios liegt. Es gibt auch kein update für die App. Ich finde da der Fehler klar schon in der Betaphase deutlich wurde hätte man spätestens jetzt ein update für die App bereitstellen müssen.
So. Ios 17.4 ist offiziell raus und die App stürzt immer noch ab.
Jetzt kann zumindest nicht mehr behauptet werden dass es an der Beta von ios liegt.
Es gibt auch kein update für die App.
Ich finde da der Fehler klar schon in der Betaphase deutlich wurde hätte man spätestens jetzt ein update für die App bereitstellen müssen.
Liegt es dich garnicht. Wer behauptet den sowas 🫨
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ein Update ist raus!
Der Fehler ist beseitigt. In der Versions-Beschreibung steht: Optimierte Nutzung des EPG unter IOS 17.4. So kann man es auch nennen.
Aber Danke, endlich!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von