Gelöst

Magenta TV App kündigen?

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich bin kein Festnetz oder Mobilfunk Kunde,

habe aber die Magenta TV App durch meinen App-Store geladen und kann für einen Monat über mein Smartphone fernsehen.

Noch habe ich keine höhere Bandbreite, sodass es mit einem Fire TV Stick nicht am Fernseher wieder gegeben werden kann.

 

Aber wie kündige ich die App denn jetzt? Die Hotline ist überfordert und im Online-Chat konnte mir keiner Helfen. Wisst ihr was?

 

Danke für eure Zeit

1027

0

14

    • vor 6 Jahren

      Hallo @TNZ999

      bitte logge dich mit deinen Accountdaten, die du für die Buchung angegeben hat, im Kundencenter an.
      Dort kannst du den Dienst abmelden.

      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen, leider war beim 1. Versuch die Verbindung unterbrochen und danach habe ich dich leider nicht mehr erreicht, bitte teile uns doch mit, wann du wieder zu erreichen bist. Liebe Grüße Stella A.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      bin die Ganze Zeit da und habe gerade selbst mein Mobiltelefon angerufen und da geht alles...

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @RolandHB1,

      vielen Dank für das nette Gespräch, ich hab die Kündigung zu heute eingestellt.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @TNZ999 

       

      Hier steht beschrieben, was du tun musst.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Plus-anbieterunabhaengig-kuendigen/ta-p/3716145

       

      Wenn es nicht funktionieren sollte, nimm über

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf/

      Kontakt auf.

       

       

      Warum möchtest du kündigen, reicht dir das Angebot nicht?

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich bin ja zufrieden mit dem Produkt. Es liegt nur an meiner DSL Leitung die ist mit 16Mbits zu langsam/reicht nicht aus um die App über den Fire TV Stick am Fernseher zu nutzen. Ich weiß das es daran liegt, da ich zu einer Verwandten (gleicher Anbieter wie ich, gleicher Router wie ich) gefahren bin um den Stick+App zu testen. Sie hat eine 32Mbits Leitung und da geht's am Fernseher. Da ich nächstes Jahr umziehe muss die "Welchen Anschluss kündigen wir und welchen behalten wir" noch geklärt werden. Drum will ich keine Bandbreiten Erhöhung. Aber auf dem Handy läuft sie Super! Sobald alles geklärt ist, hole ich mir die App gleich wieder Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich bin ja zufrieden mit dem Produkt. Es liegt nur an meiner DSL Leitung die ist mit 16Mbits zu langsam/reicht nicht aus um die App über den Fire TV Stick am Fernseher zu nutzen. Ich weiß das es daran liegt, da ich zu einer Verwandten (gleicher Anbieter wie ich, gleicher Router wie ich) gefahren bin um den Stick+App zu testen. Sie hat eine 32Mbits Leitung und da geht's am Fernseher. Da ich nächstes Jahr umziehe muss die "Welchen Anschluss kündigen wir und welchen behalten wir" noch geklärt werden. Drum will ich keine Bandbreiten Erhöhung. Aber auf dem Handy läuft sie Super! Sobald alles geklärt ist, hole ich mir die App gleich wieder Fröhlich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @RolandHB1,

      vielen Dank für das nette Gespräch, ich hab die Kündigung zu heute eingestellt.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    258

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    305

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    294

    0

    4

    in  

    349

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    21029

    0

    3