Gelöst
Magenta TV App kündigen?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin kein Festnetz oder Mobilfunk Kunde,
habe aber die Magenta TV App durch meinen App-Store geladen und kann für einen Monat über mein Smartphone fernsehen.
Noch habe ich keine höhere Bandbreite, sodass es mit einem Fire TV Stick nicht am Fernseher wieder gegeben werden kann.
Aber wie kündige ich die App denn jetzt? Die Hotline ist überfordert und im Online-Chat konnte mir keiner Helfen. Wisst ihr was?
Danke für eure Zeit
1027
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
305
0
3
vor 3 Jahren
349
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
bitte logge dich mit deinen Accountdaten, die du für die Buchung angegeben hat, im Kundencenter an.
Dort kannst du den Dienst abmelden.
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Viele Grüße
Torsten S.
0
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch, ich hab die Kündigung zu heute eingestellt.
Liebe Grüße
Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@TNZ999
Hier steht beschrieben, was du tun musst.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Plus-anbieterunabhaengig-kuendigen/ta-p/3716145
Wenn es nicht funktionieren sollte, nimm über
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf/
Kontakt auf.
Warum möchtest du kündigen, reicht dir das Angebot nicht?
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bin ja zufrieden mit dem Produkt. Es liegt nur an meiner DSL Leitung die ist mit 16Mbits zu langsam/reicht nicht aus um die App über den Fire TV Stick am Fernseher zu nutzen. Ich weiß das es daran liegt, da ich zu einer Verwandten (gleicher Anbieter wie ich, gleicher Router wie ich) gefahren bin um den Stick+App zu testen. Sie hat eine 32Mbits Leitung und da geht's am Fernseher. Da ich nächstes Jahr umziehe muss die "Welchen Anschluss kündigen wir und welchen behalten wir" noch geklärt werden. Drum will ich keine Bandbreiten Erhöhung. Aber auf dem Handy läuft sie Super! Sobald alles geklärt ist, hole ich mir die App gleich wieder
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich bin ja zufrieden mit dem Produkt. Es liegt nur an meiner DSL Leitung die ist mit 16Mbits zu langsam/reicht nicht aus um die App über den Fire TV Stick am Fernseher zu nutzen. Ich weiß das es daran liegt, da ich zu einer Verwandten (gleicher Anbieter wie ich, gleicher Router wie ich) gefahren bin um den Stick+App zu testen. Sie hat eine 32Mbits Leitung und da geht's am Fernseher. Da ich nächstes Jahr umziehe muss die "Welchen Anschluss kündigen wir und welchen behalten wir" noch geklärt werden. Drum will ich keine Bandbreiten Erhöhung. Aber auf dem Handy läuft sie Super! Sobald alles geklärt ist, hole ich mir die App gleich wieder
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch, ich hab die Kündigung zu heute eingestellt.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von