Hinweis:
Magenta TV App Login Fehler
vor 6 Jahren
Habe das selbe Problem wie alle Kunden mit Übergang von Entertain zu Magenta Tv. Sat. zu langsa,e DSL Leitung kein HD mehr möglich und Die App lässt keine Nutzung zu. Wie wäre es Denn wenn man die kostenpflichtige Nutzung der App ermöglich wie wenn ich einen anderne Betreiber habe, Und den b etroffenen Kunden die Gebühr für die Nutzung der App als Montliche Gutschrift auf die Telefonrechnung bucht. solange der Zustand so ist.
sobald ich eine Lösung gefunden habt kann die App ja kostenlos genutzt werden und es ist keine Gutschrift mehr erforderlich.
In meine Augen wäre das Fair denn die Leistungseinschränkung ist auf die Dauer nicht hinnehmbar.
mit frendlichen Grüßen Frank
174
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2126
0
4
vor 5 Jahren
461
0
3
vor 4 Jahren
3280
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
Was heißt denn, die selben Probleme wie "alle"?
Können Sie da mal ein bisschen genauer beschreiben?
Ein allgemeines Problem beim Wechsel von Entertain Sat auf Magenta TV ist mir nicht bekannt.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
von
vor 6 Jahren
mit freundlichen Grüßen
Frank Wagner
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von