A notice:

Magenta TV App Login Fehler

6 years ago

Habe das selbe Problem wie alle Kunden mit Übergang von Entertain zu Magenta Tv. Sat. zu langsa,e DSL Leitung kein HD mehr möglich und Die App lässt keine Nutzung zu. Wie wäre es Denn wenn man die kostenpflichtige Nutzung  der App ermöglich wie wenn ich einen anderne Betreiber habe, Und den b etroffenen Kunden die Gebühr für die Nutzung der App als Montliche Gutschrift auf die Telefonrechnung bucht. solange der Zustand so ist.

sobald ich eine Lösung gefunden habt kann die App ja kostenlos genutzt werden und es ist keine Gutschrift mehr erforderlich.

In meine Augen wäre das Fair denn die Leistungseinschränkung ist auf die Dauer nicht hinnehmbar.

 

mit frendlichen Grüßen Frank

166

2

    • 6 years ago

      Hallo @frawag5555

      Was heißt denn, die selben Probleme wie "alle"?
      Können Sie da mal ein bisschen genauer beschreiben?
      Ein allgemeines Problem beim Wechsel von Entertain Sat auf Magenta TV ist mir nicht bekannt.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      die selben Probleme wie "alle" bedeutet alle Kunden die ein Sat Angebot nutzen weil die TDSL Geschwindigkeit zu niedrig ist.

      mit freundlichen Grüßen
      Frank Wagner

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2766

    0

    2

    in  

    2081

    0

    4

    in  

    406

    0

    3

    in  

    3110

    0

    5

    Solved

    in  

    798

    0

    2