Gelöst

Magenta TV App - Login nicht möglich

vor einem Jahr

Leider kann ich aktuell weder auf IPhone noch IPAD die magentaTV App öffnen. Normalerweise startet diese einfach ohne dass ich meine Login Daten eingeben muss. Nun kommt aber ein Login Fenster und obwohl meine Zugangsdaten gespeichert sind und ich nichts verändert habe, ist einloggen nicht möglich: Fehler: bitte versuche es noch einmal (2000000) - was kann ich hier tun?

1493

24

    • vor einem Jahr

      Gibt aktuell wieder Login Probleme wie es aussieht.
      Probier es nochmal in ner halben Stunde.

      0

    • vor einem Jahr

      Ja bei mir auch, weder auf dem Handy (Samsung S23) oder TV Magenta App. Denke mal es handelt sich um Fehler der Telekom 

      0

    • vor einem Jahr

      danke, dann weiß ich Bescheid und warte einfach….

      0

    • vor einem Jahr

      Scheint ein generelles Problem zu sein!

      Beim Live-Tv schauen abgemeldet worden und beim Login: „Fehler: bitte versuche es noch einmal (2000000)“

      Auf allen Geräten (Apple TV, iPad, iPhone)

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich bekomme auch kein bei Telekom ran

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich auch

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir kommt auch ständig der fehler.. im web läd es die ganze zeit und lässt mich nicht einloggen .Screenshot_20240127_234618_MagentaTV.jpg

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bei mir auch wieder nichts. Danke Telekom

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hier auch keine Anmeldung möglich, weder auf MagantaTV Stick noch auf Amazon FireTV MagentaTV App. 

      0

    • vor einem Jahr

      Scheint ein größeres Problem bei der T-Com zu sein. Hier das selbe Spiel. Loginversuche werden wechselweise mit "bitte versuche es noch einmal (2000000)" oder "Sie müssen einen Tarif buchen" quittiert. Zum kotzen... Mal wieder....

      0

    • vor einem Jahr

      Durch Ausprobieren kann ich bestätigen, dass es derzeit Login Probleme bei web(1) und MagentaTV App (1.0) auf dem iPhone gibt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Habe gerade mit der Deutschen Telekom telefoniert da sind wohl Server ausgefallen die sind wohl schon am bearbeiten aber keiner kann sagen wie lange es dauert

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      502

      0

      2

      in  

      391

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1451

      0

      4

      in  

      399

      0

      3

      in  

      295

      0

      8