Gelöst
Magenta TV App login schlägt fehl.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute kann ich mich auf keinem Gerät mehr in der Magenta TV App anmelden.
Neues Passwort habe ich schon angefordert, bringt leider keinen Erfolg. Der normale Telekom login funktioniert aber.
Liegt aktuell eine Störung vor?
Viele Grüße
Florian und Tanja
1479
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
420
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @Tanja Rhohrmann
auf welchen Geräten genau?
was heißt der normale Telekom Login funktioniert? Mit diesem Login solltest du dich in die MagentaTV App einloggen.
19
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi, ich habe den Stick noch, weil ich mich auch über Facebook an TelekomHilft gewendet habe und man mir vorschlug noch zu warten, denen meine TEL. Nr. zu geben und man würde mich zurückrufen. Das habe ich gestern per Messenger gemacht. Anruf habe ich deswegen keins erhalten und meine Daten sind ja hier sowieso hinterlegt. Es hat sich also noch nichts getan...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, was ist denn nun? Es hieß man kümmert sich jetzt drum, es hieß man ruft mich an, es hieß das Problem wird gelöst. NIX.
Wann wird denn nun das Problem gelöst????
Antwort
von
vor 5 Jahren
@vitormartinx Leider kann ich nicht beeinflussen wann die Kollegen aus dem Team (MagentaTV Stick /APP) sich melden. Ihre Daten mit Rückrufwunsch und das gesammelte Feedback liegt aber den Produktverantwortlichen ebenfalls vor
Ich schreibe Ihnen eine Rückmeldung auf ihre Direktnachricht. (Hier in der Community)
Viele Grüße René J.
PS: Gern schreibe ich Ihnen auch auf Facebook, jedoch wäre es zwecks der Übersicht einfacher, wenn wir nur über einen Kanal fokussiert Kommunizieren. ( In Bezug auf Interne Tickets etc.)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
aktuell kann es zu Beeinträchtigungen beim Login in die MagentaTV App oder beim Abspielen von Inhalten in der MagentaTV App kommen. Es erscheinen die Meldungen "Anmeldung fehlgeschlagen" oder "Versuchen Sie es später erneut".
Der Fehler wird bereits analysiert, einen Zeitpunkt zur Behebung können wir noch nicht nennen.
Viele Grüße
Nicole G.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, vierter Tag! Nichts geht, erhalte immer die Gleiche Mail, kein Rückruf oder sonstiges... MagentaTV nicht nutzbar...
Antwort
von
vor 5 Jahren
da hast du natürlich Recht, solche Themen sollten relativ fix vom Tisch gehen. Das mit den Kosten klären wir aber, da mach dir keine Gedanken. Denn für nicht erhaltene Leistungen schaffen wir ausgleich.
Ich habe die Kollegen aus der Fachabteilung gebeten es zu einen anderen Zeitpunkt zu probieren oder erneut via E-Mail Kontakt aufzunehmen.
Damit es nicht weitere 10 Tage dauert schaue ich persönlich am Dienstag den 26. Mai nach. Viele Grüße René J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, danke für die Info. Ich bin heute im Büro, sollte es aber später nach wie vor nicht funktionieren, werde ich den Stick einpacken und an die Telekom zurückschicken. Dann ist das Experiment MagentaTv für mich abgeschlossen. Ich stelle mir nur vor, es wäre ein Problem mit dem Festnetz oder dem Internetzugang zu Zeiten von Home Office, was ich immer öfter machen muss, und das wäre die Reaktionszeit der Telekom. Da ich selbst in der IT tätig bin, kann ich mir nicht vorstellen, was hier so große Schwierigkeiten bereitet. Vermutlich muss nur in meinem Account irgendwas mit einem Klick zurückgesetzt werden...
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Login funktioniert jetzt wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von