Gelöst

Magenta TV App Probleme nach MR401 update auf UI Version: 2.62.7834

vor 5 Jahren

Nachdem am Wochenende mein MR401 auf die neue SW-Version: ACN G4(SAT) 13.1.61.2 Build #1 / UI Version: 2.62.7834 updated wurde bin ich nicht mehr in der Lage mit der Magenta TV App meine auf dem MR401 gespeicherten Aufnahme auf dem Fernseher abzuspielen. 

In der MagentaTV App sind unter "Meine Inhalte", "Aufnahmen", die Aufnahmen zu sehen.

Selektiere ich eine Aufnahme so sind die Button "Aufnahme löschen" und "Auf TV abspielen" verfügbar.

Drücke ich nun auf "Auf TV abspielen" so erscheint am Fernseher die Fehlermeldung "Abspielen nicht möglich, da Sie das entsprechende TV-Paket nicht gebucht haben" (siehe Bild). Mit der alten MR401 Firmware war diese Funktion ohne weiteres möglich.

 

Da diese Funtion mit der MR401 Fernbedienung funktioniert gehe ich von einem Firmwareproblem des MR401 aus.

Hat jemand eine Idee? 

Abspielen nicht möglich.JPG

3684

73

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

508

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

914

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1023

2

3