Gelöst

Magenta TV App Probleme nach MR401 update auf UI Version: 2.62.7834

vor 6 Jahren

Nachdem am Wochenende mein MR401 auf die neue SW-Version: ACN G4(SAT) 13.1.61.2 Build #1 / UI Version: 2.62.7834 updated wurde bin ich nicht mehr in der Lage mit der Magenta TV App meine auf dem MR401 gespeicherten Aufnahme auf dem Fernseher abzuspielen. 

In der MagentaTV App sind unter "Meine Inhalte", "Aufnahmen", die Aufnahmen zu sehen.

Selektiere ich eine Aufnahme so sind die Button "Aufnahme löschen" und "Auf TV abspielen" verfügbar.

Drücke ich nun auf "Auf TV abspielen" so erscheint am Fernseher die Fehlermeldung "Abspielen nicht möglich, da Sie das entsprechende TV-Paket nicht gebucht haben" (siehe Bild). Mit der alten MR401 Firmware war diese Funktion ohne weiteres möglich.

 

Da diese Funtion mit der MR401 Fernbedienung funktioniert gehe ich von einem Firmwareproblem des MR401 aus.

Hat jemand eine Idee? 

Abspielen nicht möglich.JPG

3688

75

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    kurz59

    @Thunder99 bevor ich sowas poste, teste ich es. Also bei mir geht es.

    @Thunder99 

    bevor ich sowas poste, teste ich es. Also bei mir geht es.

    kurz59

    @Thunder99 

    bevor ich sowas poste, teste ich es. Also bei mir geht es.


     

    Hallo alle Miteinander, 

     

    👍 👏👏👏

     

    Gerade ausprobiert. 

    Mr401b gebootet.   MagentaTV App gebootet. Bisher sieht es gut aus.

    Ich werde Morgen über Tag alles mal testen und eine Rückmeldung geben.

     

    Grüsse   vdsl-web

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo alle Miteinander,

    nach dem gestrigen update des MR401 auf die neue UI Version 2.67.8243 sind die ursprünglichen Probleme behoben.
    Es ist wieder möglich die mit der MagentaTV App programmierten Aufnahmen vom dem Media Receiver, auf den Fernseher, abzuspielen.

    Recht herzlichen Dank an alle die an der Lösung mitgewirkt haben.

    vdsl-web

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

231

0

1

Gelöst

in  

511

0

2