Magenta TV App Replay funktioniert nicht
4 years ago
Ich habe seit heute den Tarif MagentaZuHause XL mit TV Smart und Apple TV.
Über doe Magenta App in Apple TV wird mit kein Replay angeboten. Über den Receiver 401 funktioniert das Replay.
In der Paketbeschreibung gehört aber die Replayfunktion auch bei Apple TV zum Leistungsumfang.
Ich bitte um Hilfe zur Lösung.
644
1
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
653
0
10
Solved
835
0
13
Thunder99
4 years ago
@rble Replay und Restart sind zwei unterschiedliche Punkte.
Replay steht nur beim Mediareceiver zur Verfügung.
Restart bei Mobil und Mediareceiver
3
0
Fishman_040
2 years ago
Was Thunder99 schreibt ist Unsinn. Natürlich gibt es Replay auch in der AppleTV App. Derzeit ist das Feature allerdings gestört. Es geht nicht nur dir so.
siehe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Replay-auf-Apple-TV-HD-4-Generation-funktioniert/m-p/6381244
1
4
Load 1 older comment
Thunder99
Answer
from
Fishman_040
2 years ago
Was Thunder99 schreibt ist Unsinn. Natürlich gibt es Replay auch in der AppleTV App. Derzeit ist das Feature allerdings gestört. Es geht nicht nur dir so.
@Fishman_040 Lern erstmal die Funktion, bevor du irgendwelchen Mist schreibst
0
Fishman_040
Answer
from
Fishman_040
2 years ago
Replay steht nur beim Mediareceiver zur Verfügung. Restart bei Mobil und Mediareceiver
Replay steht nur beim Mediareceiver zur Verfügung.
Restart bei Mobil und Mediareceiver
Nenn es wie du möchtest. Deine Aussage ist jedenfalls falsch. Punkt.
0
Thunder99
Answer
from
Fishman_040
2 years ago
Thunder99 Replay steht nur beim Mediareceiver zur Verfügung. Restart bei Mobil und Mediareceiver Replay steht nur beim Mediareceiver zur Verfügung. Restart bei Mobil und Mediareceiver Thunder99 Replay steht nur beim Mediareceiver zur Verfügung. Restart bei Mobil und Mediareceiver Nenn es wie du möchtest. Deine Aussage ist jedenfalls falsch. Punkt.
Replay steht nur beim Mediareceiver zur Verfügung. Restart bei Mobil und Mediareceiver
Replay steht nur beim Mediareceiver zur Verfügung.
Restart bei Mobil und Mediareceiver
Nenn es wie du möchtest. Deine Aussage ist jedenfalls falsch. Punkt.
Definitiv ist Aussage nicht falsch. Lern erstmal mal den Unterschied bevor du so einen Mist schreibst
0
Unlogged in user
Answer
from
Fishman_040
Finn A.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Morgen @rble,
wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort von @Fishman_040 erhalten.
@Fishman_040 Vielen Dank für die Aufklärung.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
1
kurz59
Answer
from
Finn A.
2 years ago
Guten Morgen @rble, wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort von @Fishman_040 erhalten. @Fishman_040 Vielen Dank für die Aufklärung. Freundliche Grüße Finn A.
Guten Morgen @rble,
wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort von @Fishman_040 erhalten.
@Fishman_040 Vielen Dank für die Aufklärung.
Freundliche Grüße
Finn A.
@Finn A.
beim Apple TV gibt es keinen 7-Tage-Replay in der MagentaTV App.
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
falk2010
1 year ago
In der Paketbeschreibung gehört aber die Replayfunktion auch bei Apple TV zum Leistungsumfang.
Wo steht das denn?
Das steht nur "ausgewählte Sendungen"
0
1
kurz59
Answer
from
falk2010
1 year ago
7 Tage Replay funktioniert nur in Verbindung mit einem Media Receiver, nicht bei mobiler Nutzung.: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/replay-funktion?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/replay-funktion?samChecked=true
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
falk2010
1 year ago
7 Tage Replay funktioniert nur in Verbindung mit einem Media Receiver, nicht bei mobiler Nutzung.: 7 Tage Replay funktioniert nur in Verbindung mit einem Media Receiver, nicht bei mobiler Nutzung.: 7 Tage Replay funktioniert nur in Verbindung mit einem Media Receiver, nicht bei mobiler Nutzung.:
7 Tage Replay funktioniert nur in Verbindung mit einem Media Receiver, nicht bei mobiler Nutzung.:
Ich hob darauf ab, dass @rble schrieb
In der Paketbeschreibung gehört aber die Replayfunktion auch bei Apple TV zum Leistungsumfang
Und das steht bei den "Tarif-Leistungen" nicht so sehr genau dabei.
Auch wird da unterscheiden zwischen ONE,Stick, Apple und mobiler Nutzung via App und Web
Besser wäre ein klare Übersicht was wie geht statt das mouse-gehoover.
Kann nicht sein, dass das auf irgendwelchen "Hilfe"-Seiten im Kleingesdruckten erwähnt wird.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
rble