Magenta TV APP stürzt oft ab und verliert Login-Daten
vor 3 Jahren
Ich schaue MagentaTV über die APP auf meiner AppleTV.
Leider gehen in letzter Zeit die LogIn-Daten täglich verloren und es muss jedesmal aufwändig der Benutzername und das Passwort eingegeben werden.
AppleTV Box ist aktualisiert und auch die APP habe ich mehrfach gelöscht und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Manchmal kommt auch der Hinweis mit dem FehlerCode im Anhang.
ich hoffe auf baldige Hilfe.
viele Grüsse
Axel
948
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
405
0
1
vor 6 Monaten
435
0
13
vor 3 Jahren
569
2
4
vor 9 Monaten
197
0
3
vor 3 Jahren
Ich schaue MagentaTV über die APP auf meiner AppleTV. Leider gehen in letzter Zeit die LogIn-Daten täglich verloren und es muss jedesmal aufwändig der Benutzername und das Passwort eingegeben werden. AppleTV Box ist aktualisiert und auch die APP habe ich mehrfach gelöscht und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Manchmal kommt auch der Hinweis mit dem FehlerCode im Anhang. ich hoffe auf baldige Hilfe. viele Grüsse Axel
Ich schaue MagentaTV über die APP auf meiner AppleTV.
Leider gehen in letzter Zeit die LogIn-Daten täglich verloren und es muss jedesmal aufwändig der Benutzername und das Passwort eingegeben werden.
AppleTV Box ist aktualisiert und auch die APP habe ich mehrfach gelöscht und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Manchmal kommt auch der Hinweis mit dem FehlerCode im Anhang.
ich hoffe auf baldige Hilfe.
viele Grüsse
Axel
Das ist normal aktuell das die abstürzt,
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Hightower1978 Ist bei der Web App auch laufend. Total gruselig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Hightower1978
versuche es mal auf folgendem Weg und logge dich über TV Anbieter ein.
zu finden unter Benutzer/innen und Accounts dort dann MagentaTV auswählen.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hatte es bisher schon über den TV-Anbieter angemeldet.
Jetzt habe ich es mal ausgeschaltet und tatsächlich scheint es jetzt besser zu sein. Zumindest musste ich mich die letzten zwei Tage nicht wieder neu anmelden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider gehen in letzter Zeit die LogIn-Daten täglich verloren
Lass mich raten: dein Internetanschluss läuft nicht über die Telekom?
Bei mir keinerlei derartige Probleme. Apple TV 4K, MagentaZuhause XL.
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
doch, mein Anschluss läuft über die Telekom.
Lief die ersten zwei Monate ohne Probleme und jetzt immer wieder die Neuanmeldung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Hightower1978,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es in den letzten beiden Tagen nicht zur erneuten Eingabe der Anmeldedaten gekommen ist. Ich drücke die Daumen, das es so bleibt.
Sollte es wieder vorkommen, sag uns bitte bescheid. Dann müssen wir uns alles im Detail anschauen.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Hightower1978,
herzlich willkommen in der Telekom hiflt Community.
Welches AppleTV wird genau genutzt und welche tvOS Version ist auf diesem installiert und in welcher Version wird die MagentaTV App genutzt?
Wird MagentaTV noch auf anderen Geräten genutzt wenn der Fehler auftritt? Wenn ja, kann dann MagentaTV auf dem Apple TV wieder genutzt werden, wenn ein Stream auf einem anderen Gerät beendet wird.
Hast Du schon einmal geschaut, ob es eventuell Probleme mit der Internetverbindung oder der Verbindung des Apple TV mit dem Router gibt, wenn es zu dem Fehler kommt?
Gruß Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von