Magenta TV App Tablet Abspielen nicht möglich

1 year ago

Magenta TV App  auf dem Tablet Abspielen nicht möglich, da die Nutzungsrechte abgelaufen sind (4001000) [90941] 2. Zahl wechselt bei jedem Versuch App auf Smart TV läuft einwandfrei. Daten und Cache gelöscht App deinstalliert, Tablet neu gestartet App installiert, Angemeldet selbe Problem 

201

7

    • 1 year ago

      Grüße @Hoffyz 

      welches Tablet und welche Sendung oder Aufzeichnung?

      Welche App-Version?

      Welcher MagentaTV-Vertrag?

       

       

       

      (ich frage mich immer, ob die Menschen auch so auf der Straße bereits reden)

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Xiaomi Pad 6 und alle Live TV Mediathek

      App 3.13.6

      Magenta 1.0

       

      MFG 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich schätze, dass das Xiaomi den nötigen Kopierschutz nicht unterstützt. Ist aber nur eine Vermutung, da ich das Gerät nicht näher kenne.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Seit 1 Monat und auch Gestern Abend hat die App noch problemlos auf dem Tablett funktioniert (Live TV und Mediathek) von daher kann ich mir nicht vorstellen das es an fehlenden Kopierschutz liegt. Aber danke für den Hinweis.

       

      MFG 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Browser auf dem Tablet funktioniert ebenso App auf dem Smart TV  🤔

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Hoffyz,

       

      vielen Dank für den Beitrag.

       

      Der Fehler taucht immer mal wieder auf. Ich bin ehrlich, es gibt dazu keinen Lösungsweg. In manchen Fällen hat es geholfen, dass das Tablet bzw. die Geräte auf Werkseinstellung zurückzusetzen werden. Ich kann jedoch verstehen, wenn man das nicht machen möchte.
      Ansonsten bleibt nur der Workaround es über web, sprich über den Browser nutzt. 
      Was ich noch erlesen konnte, dass der Fehler nur temporär ist und nach ein paar Tagen wieder verschwindet. 

      Sollte es zu störend sein, nehme ich die Daten gerne auf und gebe es an unser Fachteam weiter. Geben Sie mir gerne Bescheid, ich melde mich bei Ihnen. Einverstanden?

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Also das Tablet zurücksetzen würde ich sehr ungerne da sonst keine Probleme vorliegen. Wenn ich richtig informiert bin sollen doch bald alle Anschlüsse auf eine neuere App umgestellt werden ( 2.Generation ) mit der Lösung über den Browser auf dem Tablet zu schauen kann ich bis dahin Leben denke ich. Ansonsten kann ich mich ja dann bemerkbar machen. Bis dahin bedanke ich mich für die Reaktion.

       

      MFG

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      522

      2

      1

      Solved

      in  

      1029

      0

      4