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Magenta TV App Ton- und Bildprobleme bei zeitversetztem Fernsehen
4 years ago
Auf meinem Samsung Smart TV ist der Ton nach Pausieren oder Spulen zeitversetzt. Mitunter springt auch das Bild von Szene zu Szene.
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10 months ago
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4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ken_uplegger ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
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4 years ago
Moin und vielen Dank für den Hinweis.
Allerdings habe ich keinen Receiver, sondern die Magenta TV App auf einem Samsung TV Gerät. Ein Routerneustart hat nicht geholfen
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4 years ago
bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung und herzlich willkommen.
Wie schaut es hier aktuell aus, hält das Problem noch immer an oder haben sich Bild und Ton auf der App wieder eingekriegt?
Freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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4 years ago
Hallo Julia,
das Problem besteht weiterhin.
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4 years ago
hast du die App hier schon mal gelöscht und neu geladen? Falls nein, versuch dies bitte zunächst.
Beste Grüße
Julia U.
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4 years ago
Ebenfalls schon versucht. Das Problem tritt auch tatsächlich nur bei der Samsung smart TV App auf, nicht am fire TV stick.
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4 years ago
besteht hier denn eine LAN oder WLAN Verbindung?
Beste Grüße
Julia U.
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4 years ago
Es passiert bei Sendungen, die ich live starte und diese dann pausiere und wieder abspiele.
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4 years ago
dann benötige ich bitte die Firmware Version deines Samsung TV's sowie die Version der App.
Danach gebe ich das Ganze an die Kollegen von der Fachabteilung weiter.
Viele Grüße Nico B.
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4 years ago
Kein Problem.
Samsung GQ65Q70RGTXZG Firmware 1372
Magenta TV App Version 1.1.0
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4 years ago
Danke. Den Fehler selbst habe ich so nicht finden können, um eine Lösung anzubieten. Aber ich habe unser Fachteam informiert. Sobald ich ein Feedback habe, melde ich mich hier wieder.
Gruß Jacqueline G.
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4 years ago
Besten Dank, ich bin gespannt.
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4 years ago
Wir haben dich nicht vergessen. Aktuell warten wir noch auf die Rückmeldung der Fachabteilung. Wir bleiben weiter am Ball und sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns wieder bei dir.
Vielen Dank für deine Geduld.
Gruß
Timur K.
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4 years ago
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4 years ago
Unsere Kollegen befinden sich noch in der Analyse. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike B.
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4 years ago
leider haben wir noch keine finale Rückmeldung erhalten. Wir melden uns auf jeden Fall bei dir.
Ich wünsche schöne Feiertage.
Viele Grüße
Heike B.
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4 years ago
bis jetzt konnte der Fehler leider noch nicht gefunden werden. Wir bleiben aber für dich am Ball.
Viele Grüße
Heike B.
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4 years ago
2019
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4 years ago
2019
Danke & gebe ich so weiter.
Greetz
Stefan D.
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4 years ago
@ken_uplegger
Problem ist analysiert und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden. Wann das Update jedoch folgt, ist offen. Somit weiterhin Geduld gefragt.
Gruß Jacqueline G.
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Accepted Solution
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4 years ago
@ken_uplegger
Problem ist analysiert und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden. Wann das Update jedoch folgt, ist offen. Somit weiterhin Geduld gefragt.
Gruß Jacqueline G.
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