Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta tv App und Web erkennt gebuchten Tarif nicht -> kein Login möglich
vor einem Jahr
Hallo Community,
ich habe letzte Woche unseren Magenta XL Zuhause Vertrag in meinen bestehenden Telekom Login überführt, kann mich aber nicht bei Magenta TV einloggen. Egal ob im Web oder in der App, es kommt immer die Meldung dass ich keinen Magenta TV Tarif gebucht hätte. Das stimmt aber nicht.
In meinem Telekom Login sind zwei Verträge hinterlegt; einmal der Festnetzvertrag (Glasfaser) mit Magenta TV und ein Vertrag "Zugang zu Telekom Diensten". Der letztere ist seid letzten Jahr aktiv; wofür auch immer der ist.
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass genau das das Problem sein kann weil immer das zuerst angelegt Buchungskonto abgefragt wird. Und der "Zugang zu Telekom Diensten" Vertrag hat ja keinen Magenta TV Tarif.
Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass ich die Rufnummern in meinem Telekom Login nicht bearbeiten kann. Hierzu würden Rechte fehlen. Wenn ich mich aber ohne Telekom Login (über die Kundennummer usw.) einlogge, sind die Rechte vorhanden aber die hinterlegte e-Mail Adresse fehlt.
Wie kann ich das ändern? An der Hotline konnte mir leider nicht wirklich weitergeholfen werden...
Vielleicht den bestehenden Telekom Login löschen und nochmal von vorne anfangen? Bin echt ratlos...
vielen Dank im voraus!!
506
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
355
0
15
vor einem Jahr
455
0
2
270
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.