Magenta TV App Update

vor 5 Jahren

Mit dem neuesten Update der Magenta TV App keine Aufnahme über EPG für spätere Sendungen möglich.

Wenn man auf eine Sendung im EPG geht steht da nur dass diese Option nicht freigeschaltet ist. Man braucht TV plus.

Keine Option zur Aufnahme vorhanden.

Mit der alten Version ging das problemlos.

608

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo, dass ist bei mir genauso. Was soll das? Gibt es schon Lösungen? Diese Funktion war mit ein Grund, weshalb ich mich für Magenta TV entschieden habe! 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Zumal in der Beschreibung die Programmierbarkeit Des Media Receivers weiterhin als kostenloses Feature beschrieben wird. Tv Plus ( Kostenpflichtig) nur gedacht wenn man Sendungen auf dem IPad/IPhone selbst anschauen möchte. Ich denke das ist ein Programmierfehler der hoffentlich bald behoben wird !

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Einen wunderschönen guten Tag in die Runde! @joerg.montowski

      Der Sachverhalt befindet sich gerade in der Analyse, wir melden uns bei Neuigkeiten!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Über EPG ist jetzt ein Aufnahmebutton vorhanden ! Prima, gut so 👍👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Habe das gleiche Problem. Kann über die App meinen Media Receiver nicht mehr für Aufnahmen programmieren. Was soll das. Eindeutig verschlimmbessert. Will die alte App wieder. 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich schließe mich an! Aufnahmen sind nicht mehr möglich! Traurig

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe, das gleiche Problem, der normale Telekom Chat konnte mir nicht helfen, dieser hat vorgeschlagen eine Beschwerde ( Beschwerdemaske) zu schreiben ! Habe ich gemacht !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @joerg.montowski eine abschließende Rückmeldung haben wir von den Kollegen noch nicht erhalten. Sobald wir näheres wissen melden wir uns hier wieder.

      Grüße Anne W.

      0

    • vor 5 Jahren

      @joerg.montowski,

      hat sich bei dir schon was getan oder besteht das Problem immer noch?

      Viele Grüße

      Katja M.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag @Goalgetter1998, ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass es mit der Version 3.0.3 gefixt wurde. Wie ist bei Ihnen der Stand der Dinge?

      Viele Grüße Sven Ö.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi,

       

      jetzt funktioniert es endlich!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Goalgetter1998,

      danke für die Rückmeldung. Super, dass es jetzt funktioniert.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      233

      0

      1

      Gelöst

      in  

      514

      0

      2

      in  

      405

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2669

      0

      4