Gelöst
Magenta TV App
vor 5 Jahren
Hallo und guten Morgen,
Ich besitze ein Oneplus 8 pro auf dem neusten Stand des Betriebssystems und die Magenta TV App ist auch auf dem neusten Stand. Die App ist wirklich Mega gut.
Doch eines ist mir gestern aufgefallen. Als ich meine gekauften Inhalte sehen wollte stand da das ich so etwas nicht habe. Jedoch besitze ich diese sehr wohl was mein Revier 401 auch bestätigt 😁. Ein Abmelden und anmelden brachte keinen Erfolg. Kann mir da jemand evt helfen?.
Vielen Dank
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vor 8 Monaten
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vor 5 Jahren
@Rainmaker4
Hallo,
wenn die gekauften Inhalte auf der Festplatte des Receivers liegen, kannst du sie mit der App nicht abspielen. Die App hat keinen Zugriff auf die Festplatte des Receivers.
Gruß
renner281064
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Rainmaker4
Hallo,
mich würde interessieren mit welcher Version der App das einwandfrei funktioniert hat. Ein Teamie vom @Telekom hilft Team sollte evtl. mal in der zuständigen Fachabteilung nachfragen ob die noch eine Idee haben. Ich zumindest nicht. Kann mir nur vorstellen das bei einem Update der App mal wieder etwas " schiefgelaufen " ist. Die Teamies lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Also bitte etwas Geduld. Dein Profil ist ja bereits befüllt.
Gruß
renner281064
Antwort
von
vor 5 Jahren
Na vor der letzten Version auf dem gleichen Handy waren die Inhalte da. Melde mich wenn Cache gelöscht ist.Danke.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend,
Vermelde...trotz Speicher und Cache Löschung sind keine Inhalte vorhanden. Siehe Anhänge
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Zwischenmeldung:
Guten Abend @Rainmaker4,
ich klinke mich kurz hier ein.
Super, dass du dich gemeldet hast.
Wie @renner281064 bereits richtig erwähnt hat, habe ich soeben die Fachabteilung mit ins Boot geholt.
Die ausführliche Rückmeldung deinerseits wird uns helfen, die Problematik besser einzugrenzen.
Deshalb werden die Kollegen nun prüfen, weshalb die gekauften Inhalte nicht in der Bibliothek zu sehen sind, geschweige du diese abspielen kannst.
Sobald ich eine finale Rückmeldung erhalte, melde ich mich so schnell wie möglich.
- Spätestens am Mittwoch, den 26. August 2020.
Liebe Grüße
Christina P.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
MEGA,
vielen Dank für die Zwischeninfo. Ich danke Ihnen. Freue mich von euch zu hören. Bis die Tage.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
tatsächlich habe ich diesbezüglich noch einige Rückfragen, welche einfacher in einem persönlichen Gespräch zu klären sind.
Wie z.B. Login Daten usw.
Magst du mir hierüber mitteilen, wann es dir zeitlich am besten zusagt?
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grundsätzlich ab 9 Uhr. Aber die Login Daten sind die gleichen wie immer. Ich nutze die App schon seit Ewigkeiten und seit 3 Monaten auf dem neuen Handy und ich konnte die Filme immer schauen. Bis ich jetzt festgestellt habe das es nicht mehr geht. Ich nutze nur einen Zugang. Wie immer. Die Filme sind nicht unter einem anderen Zugang. Selber Login. Wie fürs Kundencenter auch. Hier noch ein kleiner Ausschnitt meiner Filme . Es sind 13 STK an der Zahl. Sieht man da ja stehen. Bild ist vom MR . Nur in der App sind sie nicht...gleicher Login.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Christina,
Ich hab Fir ja das Screenshot geschickt mit den Bildern der gekauften Filme, welche in der Online Videothek sind auf dem MR .
Ich bin aus Spaß jetzt Mal gleichzeitig in die Videothek in der App gegangen und plötzlich sind sie da. Vorher waren sie es ja nicht. Die Bilder hätte ich ja auch gesendet. Wieso auch immer sie sind jetzt da. Wer weiß woran es lag. Also wenn ihr nix gemacht habt dann hat es sich wohl irgendwie verschluckt oder Brauch sehr lange zum Aktualisieren der Inhalte. Aber vielen Dank für die netten Zwischeninfos und Hilfen. Ihr macht nen Mega Job. Bin ÄUSSERST zufrieden 👍 . Hier das Screen noch von der App Videothek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ansonsten ist Folgendes wichtig zu wissen:
Das sind keine gespeicherten Aufnahmen auf der Festplatte, sondern Aufnahmen zum Streamen.
Magst du deine E-Mail-Adresse, mit der du dich einloggst, in dein Profil mit angeben, bitte?
Folgende Fragen ergeben sich tatsächlich noch:
Welche Version der App ist installiert?
Welche Android-Version ist installiert?
Tritt der Fehler über WLAN genauso auf wie über Mobilfunk?
& könntest du das Ganze über einen anderen Rechner testen?
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
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vor 5 Jahren
Das freut mich sehr zu hören, das Feedback hilft uns natürlich auch weiter.
Dann viel Spaß bei Streamen und melde dich gerne, falls Fragen oder Anliegen aufkommen sollten.
Einen schönen Abend noch & liebe Grüße
Christina P.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Status: Unverändert. Meine Kollegen sind in der Analyse den Fehler zu finden. Hatte hierzu auch eine Zwischenmeldung erhalten. Es gibt aber noch nichts neues.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe ein Feedback erhalten. Der Fehler ist (nun) bekannt. Es soll mit einem der nächsten Updates behoben werden. Allerdings gibt es kein Datum hierzu.
Danke, für die bisherige Geduld.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Jacqueline G. Danke für die Rückmeldung. Das klingt schonmal gut. Hoffentlich lässt das Update nicht zu lang auf sich warten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Bevor du dich endgültig für eine Kündigung des Dienstes entscheidest, folgender Vorschlag. Ich gebe das Ganze einmal für eine nähere Überprüfung an unseren Fachbereich. Meine Kollegen haben die Möglichkeit, sich in den Hintergrundsystemen anzuschauen, warum es in deinem Fall immer wieder zu den "Rucklern" kommt. Wenn wir eine Chance haben, teile mir gerne noch den aktuellen Stand deines Smartphones und der App mit (gerne auch mit einem Screenshot der Fehlermeldung).
Beste Grüße Katharina S.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi,
Lieb das Sie sich melden. Ich habe die App bereits zu Mitte Dezember gekündigt. Aber nur weil ich einen Tarifwechsel anstrebe und vorab die App kündigen wollte um zu verhindern das irgendwas im System hängen bleibt. Bei dem neuen Tarif ist die App sowieso wieder dabei und hoffe das es dann geht. Aber ich bin für Überraschungen offen. Es ist nur sehr zermürbend.
Ich füge ein Screen meiner Handydaten bei. Ich melde mich in der App an und bleibe auch angemeldet. Sie light sich nie aus. Seit Android 11 Update kommt jetzt die Meldung, wenn ich die App länger nicht benutzt habe, das ich aufgrund eines Netzwerkfehler ausgeloggt würde und bekomme 2 Felder. Anmelden und abmelden. Anmelden geht nicht,nur abmelden(obwohl ich ja abgemeldet sein soll) . Dann geht auch das anmelden wieder. Die App Version ist 3.4.0 aktuelle Version. Ich hatte das Handy ja auch neu aufgesetzt und nur die App installiert. Es war das gleiche Problem. Ich habe auch schon folgendes versucht...
HW-Overlays deaktivieren - Für Bildschirm-Compositing immer GPU verwenden...
Geht nicht. Entschuldigen Sie mir meinen Sarkasmus aber das einzige was ich nicht versucht habe war ein alter Indianischer Vodoo Zauber aus vergessen Zeiten. Selbst 2 Mal Hände Klatschen und auf einem Bein hüpfen beim hoch fahren des Handys hat nichts gebracht. Soll aber jetzt nur spaßig gesagt sein aber ich habe beide Beine abwechselnd versucht🤭😁.
Danke für die Hilfe. Einen schönen Abend noch.
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Uneingeloggter Nutzer
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