Gelöst

Magenta TV App

vor 5 Jahren

Hallo und guten Morgen,

Ich besitze ein Oneplus 8 pro auf dem neusten Stand des Betriebssystems und die Magenta TV App ist auch auf dem neusten Stand. Die App ist wirklich Mega gut.

Doch eines ist mir gestern aufgefallen. Als ich meine gekauften Inhalte sehen wollte stand da das ich so etwas nicht habe. Jedoch besitze ich diese sehr wohl was mein Revier 401 auch bestätigt 😁. Ein Abmelden und anmelden brachte keinen Erfolg. Kann mir da jemand evt helfen?.

Vielen Dank

3513

79

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @Rainmaker4 und lieben Dank für deine Updates bzgl. der beschriebenen Problematik! Fröhlich

      Bevor du dich endgültig für eine Kündigung des Dienstes entscheidest, folgender Vorschlag. Ich gebe das Ganze einmal für eine nähere Überprüfung an unseren Fachbereich. Meine Kollegen haben die Möglichkeit, sich in den Hintergrundsystemen anzuschauen, warum es in deinem Fall immer wieder zu den "Rucklern" kommt. Wenn wir eine Chance haben, teile mir gerne noch den aktuellen Stand deines Smartphones und der App mit (gerne auch mit einem Screenshot der Fehlermeldung).

      Beste Grüße Katharina S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi,

      Lieb das Sie sich melden. Ich habe die App bereits zu Mitte Dezember gekündigt. Aber nur weil ich einen Tarifwechsel anstrebe und vorab die App kündigen wollte um zu verhindern das irgendwas im System hängen bleibt. Bei dem neuen Tarif ist die App sowieso wieder dabei und hoffe das es dann geht. Aber ich bin für Überraschungen offen. Es ist nur sehr zermürbend.

      Ich füge ein Screen meiner Handydaten bei. Ich melde mich in der App an und bleibe auch angemeldet. Sie light sich nie aus. Seit Android 11 Update kommt jetzt die Meldung, wenn ich die App länger nicht benutzt habe, das ich aufgrund eines Netzwerkfehler ausgeloggt würde und bekomme 2 Felder. Anmelden und abmelden. Anmelden geht nicht,nur abmelden(obwohl ich ja abgemeldet sein soll) . Dann geht auch das anmelden wieder. Die App Version ist 3.4.0 aktuelle Version. Ich hatte das Handy ja auch neu aufgesetzt und nur die App installiert. Es war das gleiche Problem. Ich habe auch schon folgendes versucht...

      HW-Overlays deaktivieren - Für Bildschirm-Compositing immer GPU verwenden...

      Geht nicht. Entschuldigen Sie mir meinen Sarkasmus aber das einzige was ich nicht versucht habe war ein alter Indianischer Vodoo Zauber aus vergessen Zeiten. Selbst 2 Mal Hände Klatschen und auf einem Bein hüpfen beim hoch fahren des Handys hat nichts gebracht. Soll aber jetzt nur spaßig gesagt sein aber ich habe beide Beine abwechselnd versucht🤭😁.

      Danke für die Hilfe. Einen schönen Abend noch.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    273

    0

    4

    vor 9 Monaten

    in  

    1651

    0

    15

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    287

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    299

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1928

    0

    3