Magenta tv App

vor 4 Jahren

Ich habe einen Magenta tv Vertrag bei der Telekom und nutze Magenta Tv bereits mit dem Receiver, auf einen anderen TV möchte ich Magenta Tv sehen über den Amazon Fire Stick, die App ist geladen und habe mich eingeloggt, kann jedoch nicht auf aktuelles TV greifen, während die Mediathek hervorragend funktioniert, was muss ich tun?

1292

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @clabo68 

       

      du benötigst dafür einen passenden Tarif, MagentaTV Smart oder Netflix.

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen

       

      welchen Tarif nutzt du aktuell?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hatte Magenta L, habe eben gechattet und mein Vertag wird umgestellt, Tarif bleibt gleich, da ich kein schnellere Internet benötige!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      clabo68

      Ich hatte Magenta L, habe eben gechattet und mein Vertag wird umgestellt, Tarif bleibt gleich, da ich kein schnellere Internet benötige!

      Ich hatte Magenta L, habe eben gechattet und mein Vertag wird umgestellt, Tarif bleibt gleich, da ich kein schnellere Internet benötige!

      clabo68

      Ich hatte Magenta L, habe eben gechattet und mein Vertag wird umgestellt, Tarif bleibt gleich, da ich kein schnellere Internet benötige!


      du meinst die Geschwindigkeit bleibt gleich. @clabo68 

      der Tarif wird umgestellt, sonst kannst du die App nicht nutzen, sprich der Tarif heisst anders.

      Auf welchen Tarif hast du umgestellt? bitte die genaue komplette Bezeichnung nennen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mein Tarif wird umgewandelt in Magenta Smart!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @clabo68, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wie ich sehe, haben Sie schon die richtige Antwort erhalten und einen Tarifwechsel beauftragt. Sollten Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie gerne wieder hier.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      wir machen gerade Urlaub in Deutschland und haben unseren Magenta TV-Stick mitgenommen.

       

      Wir sind am System angemeldet.

      Leider können wir über den Stick kein TV schauen, es kommt die Meldung:

      Magenta TV muss dazugebucht werden.

       

      Dies haben wir aber!!

       

      Leider konnte man uns an der Hotline nicht helfen..

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @danielaundmario,

       

      bekomme ich bitte einmal einen genauen Zeitpunkt der Fehlermeldung, damit die Kollegen im System nachschauen können?

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Katja M. 

      Das Problem besteht ständig.

      es gibt keinen Uhrzeit oder Zeitpunkt

       

      Da unser Urlaub nun rum ist und ich leider den Stick nicht nutzen konnte, hoffe ich, dass er morgen zu Hause funktioniert!!

       

      Wäre aber schön wenn man ein Lösung für das nächste Mal finden würdet..

       

      Bin schon einbisschen verärgert

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das ist wirklich ärgerlich @danielaundmario 

       

      Gib mir gerne Bescheid, ob der Stick Zuhaue wieder funktioniert. Dann können wir auch bezüglich einer Entschädigung sprechen.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      258

      0

      1

      Gelöst

      vor 10 Monaten

      in  

      261

      0

      4

      in  

      313

      0

      1

      Gelöst

      vor 10 Monaten

      in  

      245

      0

      4

      Gelöst

      in  

      348

      0

      1