Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV auf Apple TV 4K stürzt bei Start ab!

vor 6 Monaten

Hi,

wir haben den aktuellen Apple TV 4K mit Ethernet und leider startet die MagentaTV App plötzlich nicht mehr.
Die App stürzt nach erscheinen des Telekomlogos ab.
App neu installiert und Apple TV mehrfach neu gestartet hat nicht geholfen.

293

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Deterich 

       

      zu den Abstürzen beim AppleTV ist in diesem Thread schon das Team informiert 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-MagentaTV-App-auf-AppleTV-Absturz-beim-Wechsel-zu/m-p/7055246#M706468

       

      folge bitte diesem Thread!

      0

    • vor 6 Monaten

      Moin Moin, 

      bei mir ist es das gleiche, ich starte die Magenta TV App und zack stürzt es ab, das ganze gleich in Dauerschleife

      Ich hab alles mehrfach deinstalliert, neu gestartet und wieder installiert, sämtliche Versionen sind auf dem neuesten Stand!

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      SpeedZora

      Moin Moin, bei mir ist es das gleiche, ich starte die Magenta TV App und zack stürzt es ab, das ganze gleich in Dauerschleife Ich hab alles mehrfach deinstalliert, neu gestartet und wieder installiert, sämtliche Versionen sind auf dem neuesten Stand!

      Moin Moin, 

      bei mir ist es das gleiche, ich starte die Magenta TV App und zack stürzt es ab, das ganze gleich in Dauerschleife

      Ich hab alles mehrfach deinstalliert, neu gestartet und wieder installiert, sämtliche Versionen sind auf dem neuesten Stand!

      SpeedZora

      Moin Moin, 

      bei mir ist es das gleiche, ich starte die Magenta TV App und zack stürzt es ab, das ganze gleich in Dauerschleife

      Ich hab alles mehrfach deinstalliert, neu gestartet und wieder installiert, sämtliche Versionen sind auf dem neuesten Stand!


      @SpeedZora 

      siehe hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-MagentaTV-App-auf-AppleTV-Absturz-beim-Wechsel-zu/m-p/7055628#M706575

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @Deterich 

      @SpeedZora 

       

       

      bitte mal die App über den App Store aktualisieren, dann sollte es wieder funktionieren.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Leider funktioniert die Aktualisierung über den APP Store nicht, zumal die aktuellste Version aus dem Oktober ist. Auch die APP einmal komplett zu deinstallieren und dann wieder zu installieren hat keine Lösung gebracht.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @deBonner 

      die aktuellste Version ist heute Nachmittag erschienen und hat die Versionsnummer 1.2447. 

      IMG_5888.jpeg


      Notfalls nochmals die App deinstallieren und dann neu installieren, damit es sich diese Version holt. Hast du das heute zu früh versucht,  hättest du nur die Vorgänger -Version (Oktober) erhalten können. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    736

    0

    2

    Gelöst

    in  

    695

    0

    1

    in  

    413

    0

    2

    Gelöst

    in  

    427

    0

    6

    in  

    435

    0

    13