A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV auf Apple TV 4K stürzt bei Start ab!
6 months ago
Hi,
wir haben den aktuellen Apple TV 4K mit Ethernet und leider startet die MagentaTV App plötzlich nicht mehr.
Die App stürzt nach erscheinen des Telekomlogos ab.
App neu installiert und Apple TV mehrfach neu gestartet hat nicht geholfen.
293
6
This could help you too
2 years ago
736
0
2
2 years ago
413
0
2
6 months ago
435
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallo @Deterich
zu den Abstürzen beim AppleTV ist in diesem Thread schon das Team informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-MagentaTV-App-auf-AppleTV-Absturz-beim-Wechsel-zu/m-p/7055246#M706468
folge bitte diesem Thread!
0
6 months ago
Moin Moin,
bei mir ist es das gleiche, ich starte die Magenta TV App und zack stürzt es ab, das ganze gleich in Dauerschleife
Ich hab alles mehrfach deinstalliert, neu gestartet und wieder installiert, sämtliche Versionen sind auf dem neuesten Stand!
1
Answer
from
6 months ago
Moin Moin, bei mir ist es das gleiche, ich starte die Magenta TV App und zack stürzt es ab, das ganze gleich in Dauerschleife Ich hab alles mehrfach deinstalliert, neu gestartet und wieder installiert, sämtliche Versionen sind auf dem neuesten Stand!
Moin Moin,
bei mir ist es das gleiche, ich starte die Magenta TV App und zack stürzt es ab, das ganze gleich in Dauerschleife
Ich hab alles mehrfach deinstalliert, neu gestartet und wieder installiert, sämtliche Versionen sind auf dem neuesten Stand!
@SpeedZora
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-MagentaTV-App-auf-AppleTV-Absturz-beim-Wechsel-zu/m-p/7055628#M706575
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@Deterich
@SpeedZora
bitte mal die App über den App Store aktualisieren, dann sollte es wieder funktionieren.
2
Answer
from
6 months ago
Leider funktioniert die Aktualisierung über den APP Store nicht, zumal die aktuellste Version aus dem Oktober ist. Auch die APP einmal komplett zu deinstallieren und dann wieder zu installieren hat keine Lösung gebracht.
Answer
from
6 months ago
@deBonner
die aktuellste Version ist heute Nachmittag erschienen und hat die Versionsnummer 1.2447.
Notfalls nochmals die App deinstallieren und dann neu installieren, damit es sich diese Version holt. Hast du das heute zu früh versucht, hättest du nur die Vorgänger -Version (Oktober) erhalten können.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from