A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV auf Apple TV keine Fernsehwiedergabe
3 years ago
Hallo an die Community,
gestern erschien das neue Update für das Apple TV OS16.
Seit dem Update kann man mit Magenta TV nichts mehr wiedergeben. Man sieht alles, es startet aber nicht.
Beim Aufruf eines Senders und auch bei den eigenen Aufnahmen erscheint eine Fehlermeldung: Das hat leider nicht funktioniert, bitte versuche es noch einmal.
Aber auch ein Neustart der Magenta App bringt immer das gleiche Ergebnis.
Habe mal ein Snapshot angehängt ( ein jpeg mit 3,2 MB). Vielleicht hat jemand eine Idee oder es muss ein Magenta Update her.
Danke für eure Hilfe.
Harald
3063
6
This could help you too
2 years ago
214
0
5
2 years ago
741
0
2
3 years ago
103
0
0
4 years ago
426
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Habe mal ein Snapshot angehängt.
Bitte nochmal prüfen - keiner bei.
0
3 years ago
Also bei mir hab ich vorhin auf dem AppleTV 4K tvOS 16 installiert und die MagentaTV App läuft bisher komplett unauffällig; also einwandfrei.
Wie wurde denn die MagentaTV App neugestartet? Über den App Switcher einmal komplett geschlossen oder nur über die Menü Taste minimiert und dann wieder geöffnet?
Hier mal die Beschreibung von Apple wie man Apps komplett schließt.
0
3 years ago
Seit dem Update kann man mit Magenta TV nichts mehr wiedergeben. Man sieht alles, es startet aber nicht.
Kann ich nicht bestätigen. Die MagentaTV-App läuft auf meinem Apple TV 4K nach dem Update auf tvOS 16 ohne Probleme. Ich musste mich nicht neu anmelden und hatte auch sonst keinerlei Auffälligkeiten.
Viele Grüße
Thomas
2
Answer
from
3 years ago
Hi @navifreaker
Deinstalliere die MagentaTV App mal vollständig, starte das AppleTV einmal neu und installiere die App erneut.
Vielleicht war es das schon. 😉
(Hier gibt’s mit tvOS 16 übrigens auch keine Probleme)
Gruss VoPo
Answer
from
3 years ago
Löschen und neu installieren war die Lösung. Das beenden der App und Neustart brachte keinen Erfolg. Danke für eure Hilfe.
Harald
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi @navifreaker
Deinstalliere die MagentaTV App mal vollständig, starte das AppleTV einmal neu und installiere die App erneut.
Vielleicht war es das schon. 😉
(Hier gibt’s mit tvOS 16 übrigens auch keine Probleme)
Gruss VoPo
0
Unlogged in user
Ask
from