Gelöst
Magenta TV auf Apple TV
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf MagentaTV auf dem AppleTV. Die App lädt, und ich kann auch durch das TV Programm surfen, aber wenn ich eine gerade laufende Sendung schauen möchte, klicke ich drauf, und bekomme dann nur die Möglichkeit auf Aufnahme zu klicken. Kein "Live-TV" und kein "Restart".
Wenn ich mir eine Aufnahme anschauen möchte, sagt er mir, dass ich im EU-Ausland schauen kann, aber aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Außereuropäischen Ausland. Hmm, ich wohne in Hannover... 😂
Einen VPN nutze ich nicht und auch Funktionen wie "Private Relay" von Apple sind nicht aktiv.
Woran kann es liegen?
Auf dem iPad, iPhone und Mac läuft alles normal. Auch auf dem FireTV Stick.
Viele Grüße
Michael
481
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
100
0
0
vor 5 Jahren
9940
6
4
vor einem Jahr
208
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@michiboe
App mal gelöscht und neu installiert? Das hilft oft schon.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@michiboe Der Fehler war bekannt seit letzter Woche ,also hat nichts mit App löschen oder sonst was zu tun .
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Fehler war bekannt seit letzter Woche ,also hat nichts mit App löschen oder sonst was zu tun .
Wo ist denn sowas auffindbar? Habe nichts davon mitbekommen.
Fakt ist nur, dass löschen und neu installieren bei mir funktioniert hat.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @michiboe!
@michiboe wrote: Wo ist denn sowas auffindbar? Habe nichts davon mitbekommen. Fakt ist nur, dass löschen und neu installieren bei mir funktioniert hat
Ich vermute, dass es ein Kapitel aus dem Roman "versteckt, entdeckt und geweckt" war.
Wie @Thunder99 schon schreibt, war es ein Fehler bei uns hinter den Kulissen. Ganz vielleicht wurde es vielleicht in dem Moment behoben, wo du neu installiert hast. 🙈 Wir werden es nie erfahren und freuen uns, dass es wieder läuft.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hi, ich habe jetzt das gleiche Problem, nur leider hilft löschen und neu installieren nicht. 🤷🏻♀️ Gibt es noch andere Lösungen?
11
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Maggio275,
im Gespräch kamen noch Fragen zum Wechsel in den Geschäftskundenbereich auf.
Hast du dieses Formular hier genutzt?
Bitte achte darauf, dass du das Formular unter dem auf Seite 4 angegebenen Link hochlädst.
Liebe Grüße
Leila
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hi, auch danke 🙏 leider hat sich niemand gemeldet…
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Maggio275 ,
ich habe dich eben nicht erreichen können, habe dir aber ein Hörbuch auf deiner Box hinterlassen! :)
Bis 12 Uhr bin ich heute noch da - hast du noch ein Zeitfenster free für uns?
Liebe Grüße von ^Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von