Magenta TV auf Fire-TV-Stick: Abends funktionieren die Pro7-Kabel1- sender nicht

4 years ago

Hallo, seit einigen Tagen kann ich Abends Pro7, Pro7-Fun, Kabel1, Kabel1 classic nicht mehr empfangen, alle anderen Sender z.B. ARD, RTL, FOX usw. funktionieren einwandfrei. Wir haben 3 der Stick in Gebrauch, der Fehler tritt bei 2 Sticks auf, 1 Stick ist anscheined fehlerfrei. Ich habe schon versucht die App neu zu installieren, auch schon den Stick komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Weiß jemand Rat?

499

7

    • 4 years ago

      Genau das gleiche bei uns auch , wenn ich zb Kabel 1 anwähle kommt das hat leider nicht geklappt ( 10 )

      0

    • 4 years ago

      Hallo Zusammen,

      ich habe genau das selbe Problem.
      In der WebApp am PC funktioniert das Ganze.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      2 Fire TV Sticks in Betrieb , bei einem Ok , der an dere Kein Pro7, kein Kabel1 !?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @hans.poker.14,

      tut mir wirklich leid für meine verspätete Rückmeldung.
      Hält das Problem hier noch an?

      Beste Grüße
      Julia U.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Bei mir ging es beispielsweise wieder in den letzten Tagen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hat sich erledigt , obwohl ich glaube das die Verbindung zu dem einen Zugang von Tcom resettet wurde , weil die Funktionen plötzlich wieder funktionierten , der zweite Zugang funktionierte die ganze Zeit ohne Probleme !

      Wir hatten während des Mag TV update   massive Probleme, Abstürze und Aussetzer, hundert Mal neu eingeliggt , wollte schon aufgeben , doch auf einmal ging wieder alles !

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo, hier haben wir das gleiche Phänomen. Seit ein paar Tagen funktioniert´s anscheinend wieder. Alle abonnierten Sender können wieder empfangen werden, auch beim gleichzeitigen Einsatz von 2 Stick gibt es seit einigen Tagen keine Probleme mehr. Ich hatte eine Gespräch mit einer Telekom-Mitarbeiterin, auf Seiten der Telekom konnten keine Probleme/Fehler/Messfehler festgestellt werden. Woran es auch immer lag, das Problem scheint behoben, und im Moment kann ich auch nur rätseln.

      Besten Dank für ihre Zeit und Beiträge.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too