A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV auf Laptop fernsehen nicht möglich
1 year ago
Hallo zusammen
wenn ich auf dem Laptop Magenta TV fernsehen möchte, kommt nach der Anmeldung immer ich solle einen Tarif buchen.
Ich habe aber schon den MagentaZuhause M - Magenta TV smart
Ich hatte auch bisher das Problem dass ich nicht auf meine Rechnung Online Zugriff hatte. Das hat mir jetzt ein netter Kollege am Telefon geändert. Aber fernsehen kann ich immer noch nicht.
kann mir da vielleicht jemand hier weiterhelfen?
vielen Dank und LG
Gisela
262
12
This could help you too
657
1
2
4 years ago
2620
0
5
5 years ago
311
0
4
6 months ago
69
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
@Gisi658
Hast du es mit den selben Zugangsdaten versucht, mit denen du auch im Kundencenter deine Rechnungen einsehen kannst?
1
Answer
from
1 year ago
Ja, gab die geänderten Zugangsdaten genommen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Gisi658
Hast du die Änderung auf TVsmart schriftlich bestätigt bekommen?
Grüßle
9
Answer
from
1 year ago
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft auf dem neuen TV die Sky Probleme aber auch mit Reseiver geht es auch nicht. Wer kann helfen????
Answer
from
1 year ago
Hallo @hesselbarth61,
vielen Dank für deine Beteiligung an dem Thread.
Es tut mir leid, dass du offenbar Probleme beim Streamen hast. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich dein Anliegen richtig verstanden habe.
Kannst du dich genauso wie die Threaderstellerin nicht bei MagentaTV einloggen oder geht es darum das du die Sky Programme nicht nutzen kannst?
Es wäre auch wichtig für mich zu wissen, mit welchen Endgeräten du genau versuchst zu streamen.
Damit ich dich aber optimal unterstützen kann, würde ich dich bitten einmal deine Profildaten zu vervollständigen. Gib mir danach gerne einen Ping wann es mit einem Gespräch passt, damit wir kurz telefonieren können. Dann werfe ich einen genaueren Blick auf das Ganze.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche bis dahin ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Lisa G.
Answer
from
1 year ago
Hallo Christian
Leider klappt es nicht so wie wir uns das gewünscht haben. Anfangs hat es reibungslos geklappt. Nun bleibt Magenta einfach wieder stehen. Dann jedesmal neu anmelden.
Gerade wieder. Man schaut und plötzlich ist alles schwarz und es kommt dann folgendes Bild.
Es nervt nur noch
LG Gisela
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from