Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Aufnahme Receiver und Cloud Aufnahme gleichzeitig - Absielen nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
wenn ich über die Magenta TV App etwas Aufnehme und die Auswahl auf Cloud und auf Mediareceiver wähle, kommt beim Anspielen auf dem Media Receiver 201 der Hinweise, das man nicht das richtige Paket gebucht hat, um diese Sendung abzuspielen.
Schein nicht ganz richtig zu sein, oder?
Wenn die Aufnahme dann auf dem MR gelöscht wird, ist diese auch auf dem Cloud Speicher gelöscht 😷
Derzeit sind auf dem MR 201 und dem MR 401 die aktuellesten Software-Stände.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und Grüsse
Alex
5031
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
658
0
3
736
0
3
19440
0
24
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallöchen,
ja, neben Magenta TV habe ich auch die Magenta TV App plus gebucht und die Aufnahme direkt in der Magenta TV App auf einem iPad gestartet.
Sonderbarerweise ist dieser Fehler seit heute nicht mehr reproduzierbar.
Ich denke wir schließen diesen Beitrag.
Vielen Dank und Grüße
Alex
0