Aufnahme Cloud und Receiver, lassen sich auf Receiver nicht abspielen
vor 3 Jahren
Bei der Aufnahme in der App kann ich gleichzeitig wählen Cloud und Receiver.
Aber auf dem Receiver sind die Aufnahmen dann nicht abspielbar.
Gibt es da einen Trick?
Gleichzeitig sind auf einmal alte Aufnahmen auf dem Receiver weg. Der Speicher ist nicht voll. Und Reset hilft auch nicht.
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Thunder99
vor 3 Jahren
Bei der Aufnahme in der App kann ich gleichzeitig wählen Cloud und Receiver. Aber auf dem Receiver sind die Aufnahmen dann nicht abspielbar.
Bei der Aufnahme in der App kann ich gleichzeitig wählen Cloud und Receiver.
Aber auf dem Receiver sind die Aufnahmen dann nicht abspielbar.
@ASt1610 Cloud Aufnahmen sind auf dem MR nicht abspielbar
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
ASt1610
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Antwort.
Es ist auch eine Receiveraufnahme.
Bei der Aufnahme kann ich beides anwählen Cloud und Receiver.
Das habe ich gemacht.
Vielleicht ist das ein Problem, dass gar nicht beides gleichzeit geht, obwohl die Auswahl besteht?
Zusätzlich sind alle Aufnahmen, die ich vorher nur mit dem Receiver eingestellt habe, weg.
Komme ich hier wieder ran?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ASt1610
ASt1610
vor 3 Jahren
Es gibt offensichtlich einen Zusammenhang, wenn man über die App Aufnahmen eingibt und Receiver und App anklickt.
Alle vorher auf dem Receiver gespeicherten Aufnahmen sind nicht mehr da.
Und fast alle anderen Aufnahmen, sind auf dem Receiver zu sehen, lassen sich nicht abspielen.
Wo sind die alten Aufnahmen auf dem Receiver hin?
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ASt1610
vor 3 Jahren
@ASt1610 ,
alles klar, so machen wir das.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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ASt1610
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ASt1610