Aufnahme Cloud und Receiver, lassen sich auf Receiver nicht abspielen

vor 3 Jahren

Bei der Aufnahme in der App kann ich gleichzeitig wählen Cloud und Receiver.

Aber auf dem Receiver sind die Aufnahmen dann nicht abspielbar.

Gibt es da einen Trick?

 

Gleichzeitig sind auf einmal alte Aufnahmen auf dem Receiver weg. Der Speicher ist nicht voll. Und Reset hilft auch nicht.

 

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    • vor 3 Jahren

      ASt1610

      Bei der Aufnahme in der App kann ich gleichzeitig wählen Cloud und Receiver. Aber auf dem Receiver sind die Aufnahmen dann nicht abspielbar.

      Bei der Aufnahme in der App kann ich gleichzeitig wählen Cloud und Receiver.

      Aber auf dem Receiver sind die Aufnahmen dann nicht abspielbar.

      ASt1610

      Bei der Aufnahme in der App kann ich gleichzeitig wählen Cloud und Receiver.

      Aber auf dem Receiver sind die Aufnahmen dann nicht abspielbar.


      @ASt1610 Cloud Aufnahmen sind auf dem MR nicht abspielbar

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    • vor 3 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort.

      Es ist auch eine Receiveraufnahme.

      Bei der Aufnahme kann ich beides anwählen Cloud und Receiver.

      Das habe ich gemacht.

      Vielleicht ist das ein Problem, dass gar nicht beides gleichzeit geht, obwohl die Auswahl besteht?

       

      Zusätzlich sind alle Aufnahmen, die ich vorher nur mit dem Receiver eingestellt habe, weg.

      Komme ich hier wieder ran? 

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    • vor 3 Jahren

      Es gibt offensichtlich einen Zusammenhang, wenn man über die App Aufnahmen eingibt und Receiver und App anklickt.

      Alle vorher auf dem Receiver gespeicherten Aufnahmen  sind nicht mehr da.

      Und fast alle anderen Aufnahmen, sind auf dem Receiver zu sehen,  lassen sich nicht abspielen.

      Wo sind die alten Aufnahmen auf dem Receiver hin?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ASt1610 sag uns gerne hier Bescheid, ob das manuelle Update geholfen hat.

       

      Gruß

      Sören G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sören,

      vielen Dank.

      Sorry für die späte Antwort. Ich kann es leider erst im Laufe der nächsten Woche probieren.

      Melde mich dann nochmal. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ASt1610 ,

       

      alles klar, so machen wir das.

       

       

      Grüße Detlev K.

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      Antwort

      von

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