Aufnahme Cloud und Receiver, lassen sich auf Receiver nicht abspielen
vor 3 Jahren
Bei der Aufnahme in der App kann ich gleichzeitig wählen Cloud und Receiver.
Aber auf dem Receiver sind die Aufnahmen dann nicht abspielbar.
Gibt es da einen Trick?
Gleichzeitig sind auf einmal alte Aufnahmen auf dem Receiver weg. Der Speicher ist nicht voll. Und Reset hilft auch nicht.
665
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1717
0
2
1091
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1046
2
2
vor einem Jahr
295
0
1
Gelöst
5053
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Bei der Aufnahme in der App kann ich gleichzeitig wählen Cloud und Receiver. Aber auf dem Receiver sind die Aufnahmen dann nicht abspielbar.
Bei der Aufnahme in der App kann ich gleichzeitig wählen Cloud und Receiver.
Aber auf dem Receiver sind die Aufnahmen dann nicht abspielbar.
@ASt1610 Cloud Aufnahmen sind auf dem MR nicht abspielbar
0
0
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Antwort.
Es ist auch eine Receiveraufnahme.
Bei der Aufnahme kann ich beides anwählen Cloud und Receiver.
Das habe ich gemacht.
Vielleicht ist das ein Problem, dass gar nicht beides gleichzeit geht, obwohl die Auswahl besteht?
Zusätzlich sind alle Aufnahmen, die ich vorher nur mit dem Receiver eingestellt habe, weg.
Komme ich hier wieder ran?
0
0
vor 3 Jahren
Es gibt offensichtlich einen Zusammenhang, wenn man über die App Aufnahmen eingibt und Receiver und App anklickt.
Alle vorher auf dem Receiver gespeicherten Aufnahmen sind nicht mehr da.
Und fast alle anderen Aufnahmen, sind auf dem Receiver zu sehen, lassen sich nicht abspielen.
Wo sind die alten Aufnahmen auf dem Receiver hin?
0
7
von
vor 3 Jahren
@ASt1610 sag uns gerne hier Bescheid, ob das manuelle Update geholfen hat.
Gruß
Sören G.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo Sören,
vielen Dank.
Sorry für die späte Antwort. Ich kann es leider erst im Laufe der nächsten Woche probieren.
Melde mich dann nochmal.
0
von
vor 3 Jahren
@ASt1610 ,
alles klar, so machen wir das.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von