Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahmen lassen sich nicht abspielen
vor 3 Jahren
Seit ein paar Tagen lassen sich manche Aufnahmen nicht mehr abspielen. In der Magenta-App wird die Aufnahme als fehlerhaft dargestellt. Auf dem Receiver nicht. Media-Reciever-Modell: MR401B_ACN. Tarif: MagentaZuhause M mit TV
1618
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
117
0
1
1045
0
4
vor 9 Monaten
420
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @daniela-muss
Versuche folgendes:
Receiver aus Werkseinstellung:
Achtung: Festplatte vorher rausnehmen !
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
1
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige bitte die späte Nachricht.
Haben die Tipps von @Marcel2605 geholfen? Wie ist der aktuelle Stand?
Gruß
Timur K.
1
0