Aufnahmen lassen sich nicht abspielen

vor 3 Jahren

Seit ein paar Tagen lassen sich manche Aufnahmen nicht mehr abspielen. In der Magenta-App wird die Aufnahme als fehlerhaft dargestellt. Auf dem Receiver nicht. Media-Reciever-Modell: MR401B_ACN. Tarif: MagentaZuhause M mit TV

1637

2

  • vor 3 Jahren

    Hallo @daniela-muss 

     

    Versuche folgendes: 

     

    1. Receiver mal 10 Min vom Srom nehmen.. Wenn das nicht hilt, dann Punkt 2
    2. Receiver reseten... wenn das nicht hilft, dann Punkt 3
    3. Receiver aus Werkseinstellung:

      Achtung: Festplatte vorher rausnehmen !

     

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @daniela-muss

    Vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige bitte die späte Nachricht.
    Haben die Tipps von @Marcel2605 geholfen? Wie ist der aktuelle Stand?

    Gruß
    Timur K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen