Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aufnahmen lassen sich nicht abspielen
vor 5 Jahren
Hi,
Seit Freitag kann ich meine Aufnahmen nicht mehr abspielen. Zumindest die Sky Aufnahmen nicht mehr. Als Meldung kommt , dass ich das Paket nicht gebucht habe. Das trifft aber nicht zu. Vermute mal, dass es an einem Update liegt?
Wer kann helfen. Neustart hat nichts gebracht.
Beste Grüße
Thomas
1692
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
117
0
1
vor 3 Jahren
1618
0
2
1045
0
4
vor 9 Monaten
420
0
1
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
Melanie S.
vor 5 Jahren
@Dru79
Hallo,
Sky hat neue Sender in den Paketen hinzu gefügt. Ebenso wurden einige Sender "gestrichen".
Es kann sein, daß du Aufnahmen von Sky Sendern hast, die nicht mehr in der Senderliste des MR aufgelistet sind.
So kann es passieren das du die Aufnahmen zwar auf der Festplatte hast, die dazu gehörigen Lizenzen welche aber nicht auf der Festplatte sondern Extern gespeichert werden, nicht mehr vorhanden sind. Gerade bei älteren Aufnahmen. Leider sind die Aufnahmen in diesem Fall für immer verloren.
Gruß
renner281064
1
0