Gelöst

Aufnahmen lassen sich nicht abspielen

vor 5 Jahren

Hi,

Seit Freitag kann ich meine Aufnahmen nicht mehr abspielen. Zumindest die Sky Aufnahmen nicht mehr. Als Meldung kommt , dass ich das Paket nicht gebucht habe. Das trifft aber nicht zu. Vermute mal, dass es an einem Update liegt?

Wer kann helfen. Neustart hat nichts gebracht.

Beste Grüße 

Thomas

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Dru79 

    Hallo,

    Sky hat neue Sender in den Paketen hinzu gefügt. Ebenso wurden einige Sender "gestrichen".

    Es kann sein, daß du Aufnahmen von Sky Sendern hast, die nicht mehr in der Senderliste des MR aufgelistet sind.

    So kann es passieren das du die Aufnahmen zwar auf der Festplatte hast, die dazu gehörigen Lizenzen welche aber nicht auf der Festplatte sondern Extern gespeichert werden, nicht mehr vorhanden sind. Gerade bei älteren Aufnahmen. Leider sind die Aufnahmen in diesem Fall für immer verloren.

     

    Gruß

    renner281064

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