Aufnahmen aus der Cloud lassen sich nicht abspielen
vor 4 Jahren
Ich bin vor kurzem vom Receiver auf die App umgestiegen. In der App lassen sich in meinen Smart TVs die Aufnahmen nicht abspielen. Im Handy geht es. Es erscheint ein Fehler siehe Anhang.
1054
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
205
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
1024
2
2
vor 4 Jahren
1671
0
2
vor einem Jahr
450
0
1
823
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @danjell ,
welchen SmartTV haben Sie? Verwenden Sie die App direkt auf dem SmartTV ohne einen Receiver?
Viele Grüße,
Coole Katze
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @danjell ,
ich verstehe es jetzt so, dass Sie keinen Media Receiver bzw. keine MagentaTV Box in Betrieb haben. Sie haben direkt auf dem SmartTV die MagentaTV App installiert. Welcher SmartTV ist es denn?
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es sind beides Samsung TV Geräte
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @danjell ,
bei mir funktioniert es aktuell auch auf dem Samsung SmartTV. Haben Sie den SmartTV schon mal komplett stromlos gemacht?
Mir fällt sonst erstmal nur noch ein, dass Sie probieren könnten mit einem Samsung direkt aufzunehmen und ob es dann dort abspielt. Also eine neue Aufnahme machen und dann direkt probieren. Stammen die Aufnahmen von vor dem kompletten Umstieg?
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
eine späte Rückmeldung. Auch hier laufen am Samsung Smart TV über die MagentaTV App problemlos die Aufnahmen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
vor 4 Jahren
Bei diesem Film steht eine (1+) dahinter. Was bedeutet das?
Über MagentTV Stick
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann liegt es an meiner Testversion, ich meine das war aber schon immer so
PS: Oder hast Du einen MR 400?
Persönliche Telekom-Note oder das noch weitere Aufnahmen geplant sind?
Antwort
von
vor 4 Jahren
PS: Oder hast Du einen MR 400?
PS: Oder hast Du einen MR 400?
Zum Glück ja. Aber eine Information enthält das "+" offenbar nicht, denn es ist ja an jeder Sendung?
Spooky.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aber eine Information enthält das "+" offenbar nicht, denn es ist ja an jeder Sendung? Spooky.
Aber eine Information enthält das "+" offenbar nicht, denn es ist ja an jeder Sendung?
Spooky.
@falk2010
sind aber überall auch noch welche in Planung 🤷♂️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
In der App klappen nur Cloud-Aufnahmen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von