Aufnahmen aus der Cloud lassen sich nicht abspielen

vor 4 Jahren

Ich bin vor kurzem vom Receiver auf die App umgestiegen.  In der App lassen sich in meinen Smart TVs die Aufnahmen nicht abspielen. Im Handy geht es. Es erscheint ein Fehler siehe Anhang.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @danjell ,

    welchen SmartTV haben Sie? Verwenden Sie die App direkt auf dem SmartTV ohne einen Receiver?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @danjell ,

    bei mir funktioniert es aktuell auch auf dem Samsung SmartTV. Haben Sie den SmartTV schon mal komplett stromlos gemacht?

     

    Mir fällt sonst erstmal nur noch ein, dass Sie probieren könnten mit einem Samsung direkt aufzunehmen und ob es dann dort abspielt. Also eine neue Aufnahme machen und dann direkt probieren. Stammen die Aufnahmen von vor dem kompletten Umstieg?

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @danjell

    eine späte Rückmeldung. Auch hier laufen am Samsung Smart TV über die MagentaTV App problemlos die Aufnahmen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Bei diesem Film steht eine (1+) dahinter. Was bedeutet das?
    Über MagentTV Stick 

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    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @falk2010  schrieb:

    Aber eine Information enthält das "+" offenbar nicht, denn es ist ja an jeder Sendung?

    Spooky.

    @falk2010 

    sind aber überall auch noch welche in Planung 🤷‍♂️

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    In der App klappen nur Cloud-Aufnahmen.

     

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