Aufnahmen aus der Cloud lassen sich nicht abspielen
vor 4 Jahren
Ich bin vor kurzem vom Receiver auf die App umgestiegen. In der App lassen sich in meinen Smart TVs die Aufnahmen nicht abspielen. Im Handy geht es. Es erscheint ein Fehler siehe Anhang.
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Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @danjell ,
welchen SmartTV haben Sie? Verwenden Sie die App direkt auf dem SmartTV ohne einen Receiver?
Viele Grüße,
Coole Katze
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Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @danjell ,
bei mir funktioniert es aktuell auch auf dem Samsung SmartTV. Haben Sie den SmartTV schon mal komplett stromlos gemacht?
Mir fällt sonst erstmal nur noch ein, dass Sie probieren könnten mit einem Samsung direkt aufzunehmen und ob es dann dort abspielt. Also eine neue Aufnahme machen und dann direkt probieren. Stammen die Aufnahmen von vor dem kompletten Umstieg?
Viel Erfolg,
Coole Katze
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von
Coole Katze
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
eine späte Rückmeldung. Auch hier laufen am Samsung Smart TV über die MagentaTV App problemlos die Aufnahmen.
Gruß
Jürgen Wo.
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von
Jürgen Wo.
juezae
vor 3 Jahren
Bei diesem Film steht eine (1+) dahinter. Was bedeutet das?
Über MagentTV Stick
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kurz59
Antwort
von
juezae
vor 3 Jahren
Aber eine Information enthält das "+" offenbar nicht, denn es ist ja an jeder Sendung? Spooky.
Aber eine Information enthält das "+" offenbar nicht, denn es ist ja an jeder Sendung?
Spooky.
@falk2010
sind aber überall auch noch welche in Planung 🤷♂️
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juezae
juezae
vor 3 Jahren
In der App klappen nur Cloud-Aufnahmen.
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juezae
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danjell