Aufnahmen aus der Cloud lassen sich nicht abspielen

vor 4 Jahren

Ich bin vor kurzem vom Receiver auf die App umgestiegen.  In der App lassen sich in meinen Smart TVs die Aufnahmen nicht abspielen. Im Handy geht es. Es erscheint ein Fehler siehe Anhang.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @danjell ,

      welchen SmartTV haben Sie? Verwenden Sie die App direkt auf dem SmartTV ohne einen Receiver?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @danjell ,

      ich verstehe es jetzt so, dass Sie keinen Media Receiver bzw. keine MagentaTV Box in Betrieb haben. Sie haben direkt auf dem SmartTV die MagentaTV App installiert. Welcher SmartTV ist es denn?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es sind beides Samsung TV Geräte 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @danjell ,

      bei mir funktioniert es aktuell auch auf dem Samsung SmartTV. Haben Sie den SmartTV schon mal komplett stromlos gemacht?

       

      Mir fällt sonst erstmal nur noch ein, dass Sie probieren könnten mit einem Samsung direkt aufzunehmen und ob es dann dort abspielt. Also eine neue Aufnahme machen und dann direkt probieren. Stammen die Aufnahmen von vor dem kompletten Umstieg?

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @danjell

      eine späte Rückmeldung. Auch hier laufen am Samsung Smart TV über die MagentaTV App problemlos die Aufnahmen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • vor 4 Jahren

      Bei diesem Film steht eine (1+) dahinter. Was bedeutet das?
      Über MagentTV Stick 

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann liegt es an meiner Testversion, ich meine das war aber schon immer so

      20211012_152715.jpg


      PS: Oder hast Du einen MR 400?

       

       


      @falk2010  schrieb:
      Die Frage war  ja auch: was bedeutet das "+"?

      Persönliche Telekom-Note oder das noch weitere Aufnahmen geplant sind?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      kurz59

      PS: Oder hast Du einen MR 400?

      PS: Oder hast Du einen MR 400?

       

      kurz59

      PS: Oder hast Du einen MR 400?

       


      Zum Glück ja.  Aber eine Information enthält das "+" offenbar nicht, denn es ist ja an jeder Sendung?

      Spooky.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      falk2010

      Aber eine Information enthält das "+" offenbar nicht, denn es ist ja an jeder Sendung? Spooky.

      Aber eine Information enthält das "+" offenbar nicht, denn es ist ja an jeder Sendung?

      Spooky.

      falk2010

      Aber eine Information enthält das "+" offenbar nicht, denn es ist ja an jeder Sendung?

      Spooky.


      @falk2010 

      sind aber überall auch noch welche in Planung 🤷‍♂️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      In der App klappen nur Cloud-Aufnahmen.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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