MagentaTv-One: Aufnahmen werden in der Cloud abgespeichert aber lassen sich am TV nicht abspielen.

vor 2 Jahren

Wenn ich über die Magenta Tv One Box eine Sendung aufnehme, dann werden die Aufnahmen korrekt in der Cloud abgespeichert.

Wenn ich dann aber eine Aufnahme abspielen möchte wird der Bildschirm für 5 Sek. schwarz und das war es.

Wenn ich die Aufnahmen über mein Handy aus der Cloud heraus aufrufe, lassen sie sich ohne Probleme abspielen.

 

Ich habe die Box bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.

 

Jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

 

LG

Jens

1002

10

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Fersy,

     

    zunächst möchte ich dich ganz herzlich in unserer Telekom hilft Community begrüßen.

    Handelt es sich dabei um eine identische Aufnahme?

    Leider hast du in deinen Profilangaben weder Ruf- noch Kundennummer angegeben,

    sodass ich mir deinen Tarif/ Anschluss nicht näher anschauen kann.

    Welche weiteren Geräte, genaue Bezeichnung des Routers, Receiver, sind noch im Einsatz?

    Verwendest du für deinen MagentaZuhause TV-Anschluss und die Cloud das identische Telekom Login?

    Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

     

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja das Problem wurde vorerst behoben.

    Und zwar können die Videos nicht abgespielt werden wenn die Kindersicherung der Fritzbox aktiviert ist.

    An einem Patch wird gearbeitet..

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8312

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1045

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1618

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

194

0

12