Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTv-One: Aufnahmen werden in der Cloud abgespeichert aber lassen sich am TV nicht abspielen.
vor 2 Jahren
Wenn ich über die Magenta Tv One Box eine Sendung aufnehme, dann werden die Aufnahmen korrekt in der Cloud abgespeichert.
Wenn ich dann aber eine Aufnahme abspielen möchte wird der Bildschirm für 5 Sek. schwarz und das war es.
Wenn ich die Aufnahmen über mein Handy aus der Cloud heraus aufrufe, lassen sie sich ohne Probleme abspielen.
Ich habe die Box bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
LG
Jens
1002
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1045
0
4
vor 8 Monaten
114
0
1
vor 3 Jahren
1618
0
2
vor 9 Monaten
194
0
12
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Fersy,
zunächst möchte ich dich ganz herzlich in unserer Telekom hilft Community begrüßen.
Handelt es sich dabei um eine identische Aufnahme?
Leider hast du in deinen Profilangaben weder Ruf- noch Kundennummer angegeben,
sodass ich mir deinen Tarif/ Anschluss nicht näher anschauen kann.
Welche weiteren Geräte, genaue Bezeichnung des Routers, Receiver, sind noch im Einsatz?
Verwendest du für deinen MagentaZuhause TV-Anschluss und die Cloud das identische Telekom Login?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Fersy
Antwort
von
Kathrin W.
vor 2 Jahren
Ja das Problem wurde vorerst behoben.
Und zwar können die Videos nicht abgespielt werden wenn die Kindersicherung der Fritzbox aktiviert ist.
An einem Patch wird gearbeitet..
1