Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Aufnahmeprobleme
vor 5 Jahren
Probleme seit 04.10. vormittags, vielleicht auch schon eher aufgetreten:
ich liste meine Aufnahmen auf, sehe die aktive Serienaufnahme mit einer (+3) dahinter.
Allerdings ist die Aufnahme-LED aus. Ich öffne die Serienaufnahme und statt 3 Aufnahmen steht da "keine Inhalte vorhanden", 0 Minuten, löschen nicht möglich ("Aktion konnte nicht ausgeführt werden").
3 weitere Serienaufnahmen gingen auch mit 0 Minuten ins Archiv, kein abspielen, kein löschen.
Was ich gerade versucht habe: Serienaufnahme aus dem EPG programmieren. Ging früher mal mit zwei mal drücken der Aufnahmetaste, nun nur noch über Programminfo.
Kleiner Gag am Rande: die fehlerhaften Aufnahmen (die unter der Rubrik auch gelistet werden) stammen alle von "Gratissendern".
Einzei- und Serienaufnahmen von Bezahlsendern (zumindest Filmpaket) klappten.
Noch ein Hinweis: gehe ich auf die laufende 0-Minuten-Aufnahme und drücke auf der FB die Aufnahmetaste wird die vermeintliche Aufnahme beendet (??). Eine dann gestartete Aufnahme über die Programminfo läuft dann normal mit regulärer Zeitanzeige,
Test: neu angelegte Serienaufnahme funktioniert - entweder ist der Spuk vorbei oder es betrifft nur ältere Serienaufnahmen (vor letztem Update?)
1132
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
363
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Problem nicht wieder aufgetreten.
Evtl. hat der Software-Neustart geholfen.
Die "falschen" Aufnahmen sind noch vorhanden, mal sehen, wie und ob ich die wegbekomme.
0