Gelöst
Magenta Tv, blaues Bild, Störung?
vor 5 Monaten
Ich bekomme kein Bild rein. Man sieht nur blau...
Alles versucht, neu start, Kabel ab und nach paar min. wieder eingesteckt... Nichts funktioniert. Was is nun wieder los? Gibt es eine Störung?
1312
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3653
0
4
vor 5 Jahren
367
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
159
0
1
167
0
4
vor 11 Monaten
105
0
2
vor 5 Monaten
hänge dich da mal dran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036466#M702930
da war die erste Anfrage
Hab da mal das Team informiert
0
vor 5 Monaten
Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt.
die erste Meldung kam da vorhin.
als du dich gemeldet hast, war mir klar, dass es ein allgemeines Problem sein muss.
Im verlinkten Thread hab ich das Team informiert, damit nicht zuviele Threads vom Team beantwortet wird.
Gerade kam auch die 3. Meldung rein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt.
die erste Meldung kam da vorhin.
als du dich gemeldet hast, war mir klar, dass es ein allgemeines Problem sein muss.
Im verlinkten Thread hab ich das Team informiert, damit nicht zuviele Threads vom Team beantwortet wird.
Gerade kam auch die 3. Meldung rein
0
vor 5 Monaten
Habe das gleiche Problem, Ton und blaues Bild.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Habe das gleiche Problem, Ton und blaues Bild.
Habe das gleiche Problem, Ton und blaues Bild.
@Akascha555
Hänge dich im verlinkten Thread an bitte
Da ist das Team informiert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier mal an, hab genau das selbe Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben.
Die im Ausgangs Post beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier mal an, hab genau das selbe Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben. Die im Ausgangs Post beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.
Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier mal an, hab genau das selbe Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben.
Die im Ausgangs Post beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.
@RichartzD
Melde dich im verlinkten Thread bitte
Dort ist das Team informiert
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen zusammen, vielen Dank für eure Nachrichten 🥰.
Wie @Marcel2605 schrieb, sind wir über die aktuelle Störung bereits informiert und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.
Ich bitte euch alle um etwas Geduld & bitte um Verständnis. Trotz der Umstände wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Aileen
Antwort
von
vor 5 Monaten
Wann ist es denn wohl gelöst, bei mir funktioniert es immer noch nicht….
die Magenta „ Mobilapp“ auf dem Tablet ist auch tot, kann wohl nich5 an meinem TV bzw. dem Kabel liegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Bitte dort melden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036466#M702930
Dort ist das Team informiert
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Bitte dort melden
cool, um dann dort den Link zu dem Thread hier zu lesen mit dem Kommentar des Teams...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Wenn es ein allgemeines Problem gewesen sein sollte, dann ist es behoben.
Mein LG, mein Stick 2. Gen., meine ONE, meine Apps zeigen keinen blauen Screen 👍
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Wenn es ein allgemeines Problem gewesen sein sollte, dann ist es behoben. Mein LG, mein Stick 2. Gen., meine ONE, meine Apps zeigen keinen blauen Screen 👍
Wenn es ein allgemeines Problem gewesen sein sollte, dann ist es behoben.
Mein LG, mein Stick 2. Gen., meine ONE, meine Apps zeigen keinen blauen Screen 👍
@Kleiner_starker_Kaffee
Ähm. Nein..
🤔
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ähm. Nein.. 🤔
Ähm. Nein..
🤔
Nicht allgemein, bei mir stört Nix …öhmm 🙄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Nö, ist nicht behoben... Ich werde auch Erstattung anfordern. Man zahlt für etwas und kann es nicht wie gewollt nutzen. Wer weiß wie lange.
0
vor 5 Monaten
Hallo @baba14
Die Ursache wurde gefunden
Sollte jetzt mit und mit bei euch auch so kommen.
5
Antwort
von
vor 5 Monaten
Die Ursache wurde gefunden
Die Ursache wurde gefunden
Quelle?
Denn um 9:57 schreibt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036706#M703040
Antwort
von
vor 5 Monaten
Marcel2605 Die Ursache wurde gefunden Die Ursache wurde gefunden Marcel2605 Die Ursache wurde gefunden Quelle? Denn um 9:57 schreibt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036706#M703040
Die Ursache wurde gefunden
Die Ursache wurde gefunden
Quelle?
Denn um 9:57 schreibt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036706#M703040
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036805#M703062
War mir auch schon vorher bekannt
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich bin währenddessen mit dem Hund 🐕 um den Block gegangen. Gleichzeitig wurde auch die Ampelanlage an der Kreuzung in der Nähe entstört. 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von