Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Box Absturz bei Filmstart
vor 4 Jahren
Hallo,
seid ein paar Wochen habe ich die Magenta TV Box. Nachdem sie am Anfang häufiger komplett abgestürzt ist (keine Bedienung mehr möglich) und auch nur sehr schwierig zum Neustarten zu überreden, habe ich die Box jetzt an einen besser umlüfteten Platz gestellt.
Daher läuft sie jetzt einigermaßen stabil. Scheinbar ist sie an dem alten Ort zu warm geworden.
Jetzt wollte ich die Megathek und Netflix ausprobieren. Aber immer wenn ich einen Film starte gibt es einen schwarzen Bildschirm und nichts passiert mehr. Die sowohl bei der Megathek, als auch bei Netflix (Anmeldung bei Netflix hat gut funktioniert). Filme unter dem Punkt Mediatheken funktionieren (z.B. Filme aus ARD Mediathek, ZDF Mediathek).
Woran liegt es?
Mfg
Bernd
348
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
532
0
3
vor einem Jahr
127
0
2
vor 4 Jahren
1105
0
1
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Bernd,
vielen Dank für deine Geduld auf meine Antwort. Magst du mir verraten wie es aktuell aussieht? Kommt es weiterhin zu den Bild Problemen?
Gruß
Timur K.
0
1
Bernd F.-J.
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Hallo Timur,
das Problem scheint mit der Änderung in der Bildeinstellung von 1080p auf 1080i gelöst zu sein. Netflix funktioniert jetzt auch.
Mfg
Bernd
1
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hey Bernd,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung Das ist ja Klasse, dass es nun funktioniert
Sollte noch was sein, weißt du, wo du uns findest
Gruß
Timur K.
0
0