Magenta TV BOX geht nicht mehr
vor 23 Tagen
Hallo,
ich hatte im März einen Vertragswechsel.
Wechsel war in gleichen Vertrag wie vorher. Mitarbeiter am Telefon sagte, alles bleibt gleich.
Jetzt geht aber die TV Box nicht mehr.
Was jetzt?
Ist lt. Rechnung Mediareceiver 401 ws Endgeräte Service Paket.
Da steht "Anmeldung nicht möglich F20135 Wenn ein Tarifwechsel vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsel des Mediareceivers notwendig".
Aber ich habe doch den gleichen Tarif wie vorher und bezahle Geld für die Miete.
Ich verstehe nicht, was ich jetzt machen muss. Bitte um Hilfe?
Kontaktformular und EMailadresse von der Telekom gibt es wohl nicht? Chat schickt mich hierhin. Bin ich hier richtig?
64
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
6668
0
3
vor 4 Jahren
441
0
2
1210
0
2
vor 23 Tagen
Was jetzt?
Ist lt. Rechnung Mediareceiver 401 ws Endgeräte Service Paket.
Da steht "Anmeldung nicht möglich F20135 Wenn ein Tarifwechsel vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsel des Mediareceivers notwendig".
Aber ich habe doch den gleichen Tarif wie vorher und bezahle Geld für die Miete.
Ich verstehe nicht, was ich jetzt machen muss. Bitte um Hilfe?
Hallo,
ich hatte im März einen Vertragswechsel.
Wechsel war in gleichen Vertrag wie vorher. Mitarbeiter am Telefon sagte, alles bleibt gleich.
Jetzt geht aber die TV Box nicht mehr.
Was jetzt?
Ist lt. Rechnung Mediareceiver 401 ws Endgeräte Service Paket.
Da steht "Anmeldung nicht möglich F20135 Wenn ein Tarifwechsel vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsel des Mediareceivers notwendig".
Aber ich habe doch den gleichen Tarif wie vorher und bezahle Geld für die Miete.
Ich verstehe nicht, was ich jetzt machen muss. Bitte um Hilfe?
Kontaktformular und EMailadresse von der Telekom gibt es wohl nicht? Chat schickt mich hierhin. Bin ich hier richtig?
Magenta TV Box in Magenta-TV ONE 2.gen tauschen,
mit dem Vertragswechsel wude Magenta tv 1.0 auf 2.0 geändert.
2
Antwort
von
vor 23 Tagen
Wie geht das? Was muss ich machen?
Kann man mit eine E Mail schicken mit einem Versandaufkleber? Warum habe ich die neue Box noch nicht erhalten?
Antwort
von
vor 23 Tagen
Wie geht das? Was muss ich machen?
Wie geht das? Was muss ich machen?
Kann man mit eine E Mail schicken mit einem Versandaufkleber? Warum habe ich die neue Box noch nicht erhalten?
Du kannst über dein Kundencenter einen Rücksendeschein erstellen,
und auch ein neues Endgerät bestellen,
oder auf nen Teamie warten, der hilft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 23 Tagen
@user_fb5b8d
durch den Tarifwechsel hast Du jetzt MagentaTV 2.0. Damit funktionieren die MR und Box (Play) nicht mehr.
MR kündigen und zu einer Alternative wechseln:
Voelleich hilft das
MagentaTV Geräte im Vergleich
und das
MagentaTV 2.0 App im Hardware-Vergleich (Wiki)
weiter.
0
vor 23 Tagen
Habe jetzt Rücksendelabel beantragt und hoffe es klappt. Dass man nicht darauf hingewiesen wird, dass man ein neues Gerät benötigt und am Telefon gesagt wird, dass alles gleich bleibt, finde ich sehr unfair.
2
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo und willkommen @user_fb5b8d,
wie ich sehe, haben Sie bereits einen Retourenschein bestellt. Sobald das Gerät bei uns angekommen ist, wird es im System gekündigt und es muss keine weitere Miete mehr gezahlt werden. Haben Sie denn inzwischen auch die MagentaTV Box oder einen Magenta TV Stick bestellt oder möchten Sie MagentaTV per App nutzen? Je nachdem, was für ein TV-Gerät vorhanden ist, ginge es nämlich auch ohne extra Gerät. Schauen Sie gerne einmal hier: https://www.telekom.de/magenta-tv
Gerne unterstütze ich Sie auch persönlich, dafür einfach im Profil die Rückrufnummer hinterlegen und einen Zeitrahmen angeben, innerhalb dessen Sie gut erreichbar sind. Für die Authentifikation bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.
Liebe Grüße
Nicole
Antwort
von
vor 23 Tagen
Haben Sie denn inzwischen auch die MagentaTV Box ... bestellt
Hallo und willkommen @user_fb5b8d,
wie ich sehe, haben Sie bereits einen Retourenschein bestellt. Sobald das Gerät bei uns angekommen ist, wird es im System gekündigt und es muss keine weitere Miete mehr gezahlt werden. Haben Sie denn inzwischen auch die MagentaTV Box oder einen Magenta TV Stick bestellt oder möchten Sie MagentaTV per App nutzen? Je nachdem, was für ein TV-Gerät vorhanden ist, ginge es nämlich auch ohne extra Gerät. Schauen Sie gerne einmal hier: https://www.telekom.de/magenta-tv
Gerne unterstütze ich Sie auch persönlich, dafür einfach im Profil die Rückrufnummer hinterlegen und einen Zeitrahmen angeben, innerhalb dessen Sie gut erreichbar sind. Für die Authentifikation bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.
Liebe Grüße
Nicole
MagentaTV One (2. Generation) sollte es schon sein. 😉 Bei einer MagentaTV Box wäre es ja wieder der, nicht mehr vermarktete IPTV -Receiver.
Je nachdem, was für ein TV-Gerät vorhanden ist, ginge es nämlich auch ohne extra Gerät.
Hallo und willkommen @user_fb5b8d,
wie ich sehe, haben Sie bereits einen Retourenschein bestellt. Sobald das Gerät bei uns angekommen ist, wird es im System gekündigt und es muss keine weitere Miete mehr gezahlt werden. Haben Sie denn inzwischen auch die MagentaTV Box oder einen Magenta TV Stick bestellt oder möchten Sie MagentaTV per App nutzen? Je nachdem, was für ein TV-Gerät vorhanden ist, ginge es nämlich auch ohne extra Gerät. Schauen Sie gerne einmal hier: https://www.telekom.de/magenta-tv
Gerne unterstütze ich Sie auch persönlich, dafür einfach im Profil die Rückrufnummer hinterlegen und einen Zeitrahmen angeben, innerhalb dessen Sie gut erreichbar sind. Für die Authentifikation bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.
Liebe Grüße
Nicole
Lineare Sky-Sender (über Senderliste mit der WOW (Premium) by Telekom Option) und lineare UHD-Sender gehen nur über Telekom-Hardware.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo, ich hatte im März einen Vertragswechsel. Wechsel war in gleichen Vertrag wie vorher. Mitarbeiter am Telefon sagte, alles bleibt gleich. Jetzt geht aber die TV Box nicht mehr. Was jetzt? Ist lt. Rechnung Mediareceiver 401 ws Endgeräte Service Paket. Da steht "Anmeldung nicht möglich F20135 Wenn ein Tarifwechsel vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsel des Mediareceivers notwendig". Aber ich habe doch den gleichen Tarif wie vorher und bezahle Geld für die Miete. Ich verstehe nicht, was ich jetzt machen muss. Bitte um Hilfe? Kontaktformular und EMailadresse von der Telekom gibt es wohl nicht? Chat schickt mich hierhin. Bin ich hier richtig?
Hallo,
ich hatte im März einen Vertragswechsel.
Wechsel war in gleichen Vertrag wie vorher. Mitarbeiter am Telefon sagte, alles bleibt gleich.
Jetzt geht aber die TV Box nicht mehr.
Was jetzt?
Ist lt. Rechnung Mediareceiver 401 ws Endgeräte Service Paket.
Da steht "Anmeldung nicht möglich F20135 Wenn ein Tarifwechsel vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsel des Mediareceivers notwendig".
Aber ich habe doch den gleichen Tarif wie vorher und bezahle Geld für die Miete.
Ich verstehe nicht, was ich jetzt machen muss. Bitte um Hilfe?
Kontaktformular und EMailadresse von der Telekom gibt es wohl nicht? Chat schickt mich hierhin. Bin ich hier richtig?
@user_fb5b8d
Wenn noch in der Frist,
dem Tarifwechsel widesprechen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von