Magenta TV BOX geht nicht mehr

vor 23 Tagen

Hallo, 

ich hatte im März einen Vertragswechsel.

Wechsel war in gleichen Vertrag wie vorher. Mitarbeiter am Telefon sagte, alles bleibt gleich.

Jetzt geht aber die TV Box nicht mehr.

Was jetzt?

Ist lt. Rechnung Mediareceiver 401 ws Endgeräte Service Paket.

Da steht "Anmeldung nicht möglich F20135 Wenn ein Tarifwechsel vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsel des Mediareceivers notwendig".

Aber ich habe doch den gleichen Tarif wie vorher und bezahle Geld für die Miete.

Ich verstehe nicht, was ich jetzt machen muss. Bitte um Hilfe?

Kontaktformular und EMailadresse von der Telekom gibt es wohl nicht? Chat schickt mich hierhin. Bin ich hier richtig?

64

8

    • vor 23 Tagen

      user_fb5b8d

      Was jetzt?

      Ist lt. Rechnung Mediareceiver 401 ws Endgeräte Service Paket.

      Da steht "Anmeldung nicht möglich F20135 Wenn ein Tarifwechsel vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsel des Mediareceivers notwendig".

      Aber ich habe doch den gleichen Tarif wie vorher und bezahle Geld für die Miete.

      Ich verstehe nicht, was ich jetzt machen muss. Bitte um Hilfe?

      Hallo, 

      ich hatte im März einen Vertragswechsel.

      Wechsel war in gleichen Vertrag wie vorher. Mitarbeiter am Telefon sagte, alles bleibt gleich.

      Jetzt geht aber die TV Box nicht mehr.

      Was jetzt?

      Ist lt. Rechnung Mediareceiver 401 ws Endgeräte Service Paket.

      Da steht "Anmeldung nicht möglich F20135 Wenn ein Tarifwechsel vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsel des Mediareceivers notwendig".

      Aber ich habe doch den gleichen Tarif wie vorher und bezahle Geld für die Miete.

      Ich verstehe nicht, was ich jetzt machen muss. Bitte um Hilfe?

      Kontaktformular und EMailadresse von der Telekom gibt es wohl nicht? Chat schickt mich hierhin. Bin ich hier richtig?

      user_fb5b8d

      Was jetzt?

      Ist lt. Rechnung Mediareceiver 401 ws Endgeräte Service Paket.

      Da steht "Anmeldung nicht möglich F20135 Wenn ein Tarifwechsel vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsel des Mediareceivers notwendig".

      Aber ich habe doch den gleichen Tarif wie vorher und bezahle Geld für die Miete.

      Ich verstehe nicht, was ich jetzt machen muss. Bitte um Hilfe?

      Magenta TV Box in Magenta-TV ONE 2.gen tauschen,

      mit dem Vertragswechsel wude Magenta tv 1.0 auf 2.0 geändert.

      2

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Wie geht das? Was muss ich machen? 

      Kann man mit eine E Mail schicken mit einem Versandaufkleber? Warum habe ich die neue Box noch nicht erhalten?

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      user_fb5b8d

      Wie geht das? Was muss ich machen? 

      Wie geht das? Was muss ich machen? 

      Kann man mit eine E Mail schicken mit einem Versandaufkleber? Warum habe ich die neue Box noch nicht erhalten?

      user_fb5b8d
      Wie geht das? Was muss ich machen? 

      Du kannst über dein Kundencenter einen Rücksendeschein erstellen,

      und auch ein neues Endgerät bestellen,

      oder auf nen Teamie warten, der hilft.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 23 Tagen

      @user_fb5b8d 

      durch den Tarifwechsel hast Du jetzt MagentaTV 2.0. Damit funktionieren die MR und Box (Play) nicht mehr.

          

      MR kündigen und zu einer Alternative wechseln:

      Voelleich hilft das

      MagentaTV Geräte im Vergleich

      und das

      MagentaTV 2.0 App im Hardware-Vergleich (Wiki)

      weiter.

      0

    • vor 23 Tagen

      Habe jetzt Rücksendelabel beantragt und hoffe es klappt. Dass man nicht darauf hingewiesen wird, dass man ein neues Gerät benötigt und am Telefon gesagt wird, dass alles gleich bleibt, finde ich sehr unfair.

      2

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo und willkommen @user_fb5b8d,

       

      wie ich sehe, haben Sie bereits einen Retourenschein bestellt. Sobald das Gerät bei uns angekommen ist, wird es im System gekündigt und es muss keine weitere Miete mehr gezahlt werden. Haben Sie denn inzwischen auch die MagentaTV Box oder einen Magenta TV Stick bestellt oder möchten Sie MagentaTV per App nutzen? Je nachdem, was für ein TV-Gerät vorhanden ist, ginge es nämlich auch ohne extra Gerät. Schauen Sie gerne einmal hier: https://www.telekom.de/magenta-tv

       

      Gerne unterstütze ich Sie auch persönlich, dafür einfach im Profil die Rückrufnummer hinterlegen und einen Zeitrahmen angeben, innerhalb dessen Sie gut erreichbar sind. Für die Authentifikation bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Nicole G.

      Haben Sie denn inzwischen auch die MagentaTV Box ... bestellt

      Hallo und willkommen @user_fb5b8d,

       

      wie ich sehe, haben Sie bereits einen Retourenschein bestellt. Sobald das Gerät bei uns angekommen ist, wird es im System gekündigt und es muss keine weitere Miete mehr gezahlt werden. Haben Sie denn inzwischen auch die MagentaTV Box oder einen Magenta TV Stick bestellt oder möchten Sie MagentaTV per App nutzen? Je nachdem, was für ein TV-Gerät vorhanden ist, ginge es nämlich auch ohne extra Gerät. Schauen Sie gerne einmal hier: https://www.telekom.de/magenta-tv

       

      Gerne unterstütze ich Sie auch persönlich, dafür einfach im Profil die Rückrufnummer hinterlegen und einen Zeitrahmen angeben, innerhalb dessen Sie gut erreichbar sind. Für die Authentifikation bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Nicole G.
      Haben Sie denn inzwischen auch die MagentaTV Box ... bestellt

      MagentaTV One (2. Generation) sollte es schon sein. 😉 Bei einer MagentaTV Box wäre es ja wieder der, nicht mehr vermarktete IPTV -Receiver.

      Nicole G.

      Je nachdem, was für ein TV-Gerät vorhanden ist, ginge es nämlich auch ohne extra Gerät.

      Hallo und willkommen @user_fb5b8d,

       

      wie ich sehe, haben Sie bereits einen Retourenschein bestellt. Sobald das Gerät bei uns angekommen ist, wird es im System gekündigt und es muss keine weitere Miete mehr gezahlt werden. Haben Sie denn inzwischen auch die MagentaTV Box oder einen Magenta TV Stick bestellt oder möchten Sie MagentaTV per App nutzen? Je nachdem, was für ein TV-Gerät vorhanden ist, ginge es nämlich auch ohne extra Gerät. Schauen Sie gerne einmal hier: https://www.telekom.de/magenta-tv

       

      Gerne unterstütze ich Sie auch persönlich, dafür einfach im Profil die Rückrufnummer hinterlegen und einen Zeitrahmen angeben, innerhalb dessen Sie gut erreichbar sind. Für die Authentifikation bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Nicole G.
      Je nachdem, was für ein TV-Gerät vorhanden ist, ginge es nämlich auch ohne extra Gerät.

      Lineare Sky-Sender (über Senderliste mit der WOW (Premium) by Telekom Option) und lineare UHD-Sender gehen nur über Telekom-Hardware.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 23 Tagen

      user_fb5b8d

      Hallo,  ich hatte im März einen Vertragswechsel. Wechsel war in gleichen Vertrag wie vorher. Mitarbeiter am Telefon sagte, alles bleibt gleich. Jetzt geht aber die TV Box nicht mehr. Was jetzt? Ist lt. Rechnung Mediareceiver 401 ws Endgeräte Service Paket. Da steht "Anmeldung nicht möglich F20135 Wenn ein Tarifwechsel vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsel des Mediareceivers notwendig". Aber ich habe doch den gleichen Tarif wie vorher und bezahle Geld für die Miete. Ich verstehe nicht, was ich jetzt machen muss. Bitte um Hilfe? Kontaktformular und EMailadresse von der Telekom gibt es wohl nicht? Chat schickt mich hierhin. Bin ich hier richtig?

      Hallo, 

      ich hatte im März einen Vertragswechsel.

      Wechsel war in gleichen Vertrag wie vorher. Mitarbeiter am Telefon sagte, alles bleibt gleich.

      Jetzt geht aber die TV Box nicht mehr.

      Was jetzt?

      Ist lt. Rechnung Mediareceiver 401 ws Endgeräte Service Paket.

      Da steht "Anmeldung nicht möglich F20135 Wenn ein Tarifwechsel vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsel des Mediareceivers notwendig".

      Aber ich habe doch den gleichen Tarif wie vorher und bezahle Geld für die Miete.

      Ich verstehe nicht, was ich jetzt machen muss. Bitte um Hilfe?

      Kontaktformular und EMailadresse von der Telekom gibt es wohl nicht? Chat schickt mich hierhin. Bin ich hier richtig?

      user_fb5b8d

      Hallo, 

      ich hatte im März einen Vertragswechsel.

      Wechsel war in gleichen Vertrag wie vorher. Mitarbeiter am Telefon sagte, alles bleibt gleich.

      Jetzt geht aber die TV Box nicht mehr.

      Was jetzt?

      Ist lt. Rechnung Mediareceiver 401 ws Endgeräte Service Paket.

      Da steht "Anmeldung nicht möglich F20135 Wenn ein Tarifwechsel vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsel des Mediareceivers notwendig".

      Aber ich habe doch den gleichen Tarif wie vorher und bezahle Geld für die Miete.

      Ich verstehe nicht, was ich jetzt machen muss. Bitte um Hilfe?

      Kontaktformular und EMailadresse von der Telekom gibt es wohl nicht? Chat schickt mich hierhin. Bin ich hier richtig?


      @user_fb5b8d 
      Wenn noch in der Frist,

      dem Tarifwechsel widesprechen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      441

      0

      2

      Gelöst

      in  

      969

      0

      5

      Gelöst

      in  

      470

      0

      2