Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Box Gen.2 - wieder Totalausfall

vor 10 Monaten

Liebe Telekom: Eine einzige Katastrophe ist das zwischenzeitlich. Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Alles andere wie Alexa, etc. hat funktioniert. Das geht seit Monaten so. Ich erwarte von der Telekom hier endgültig ein Entgegenkommen. Ich will raus aus meinem aktuellen Magenta Vertrag und nur noch Festnetz und Internet. Es macht so keinen Spaß mehr. Ich erwarte bitte eine schnelle Antwort seitens der Telekom. Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä. - ES REICHT!!!

336

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    841

    0

    3

    in  

    815

    0

    3

    in  

    395

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    514

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...