Magenta TV Box Gen.2 - wieder Totalausfall

vor 6 Stunden

Liebe Telekom: Eine einzige Katastrophe ist das zwischenzeitlich. Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Alles andere wie Alexa, etc. hat funktioniert. Das geht seit Monaten so. Ich erwarte von der Telekom hier endgültig ein Entgegenkommen. Ich will raus aus meinem aktuellen Magenta Vertrag und nur noch Festnetz und Internet. Es macht so keinen Spaß mehr. Ich erwarte bitte eine schnelle Antwort seitens der Telekom. Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä. - ES REICHT!!!

158

9

  • vor 5 Stunden

    Wuki1965

    Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr.

    Liebe Telekom: Eine einzige Katastrophe ist das zwischenzeitlich. Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Alles andere wie Alexa, etc. hat funktioniert. Das geht seit Monaten so. Ich erwarte von der Telekom hier endgültig ein Entgegenkommen. Ich will raus aus meinem aktuellen Magenta Vertrag und nur noch Festnetz und Internet. Es macht so keinen Spaß mehr. Ich erwarte bitte eine schnelle Antwort seitens der Telekom. Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä. - ES REICHT!!!

    Wuki1965
    Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr.
    Wuki1965

    Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä.

    Liebe Telekom: Eine einzige Katastrophe ist das zwischenzeitlich. Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Alles andere wie Alexa, etc. hat funktioniert. Das geht seit Monaten so. Ich erwarte von der Telekom hier endgültig ein Entgegenkommen. Ich will raus aus meinem aktuellen Magenta Vertrag und nur noch Festnetz und Internet. Es macht so keinen Spaß mehr. Ich erwarte bitte eine schnelle Antwort seitens der Telekom. Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä. - ES REICHT!!!

    Wuki1965
    Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä.

    diese Störung ist behoben - dazu ist kein Reset o.ä. nötig

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Stunden

    Wuki1965

    Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä. -

    Liebe Telekom: Eine einzige Katastrophe ist das zwischenzeitlich. Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Alles andere wie Alexa, etc. hat funktioniert. Das geht seit Monaten so. Ich erwarte von der Telekom hier endgültig ein Entgegenkommen. Ich will raus aus meinem aktuellen Magenta Vertrag und nur noch Festnetz und Internet. Es macht so keinen Spaß mehr. Ich erwarte bitte eine schnelle Antwort seitens der Telekom. Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä. - ES REICHT!!!

    Wuki1965
    Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä. -
    Wuki1965

    Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä.

    Liebe Telekom: Eine einzige Katastrophe ist das zwischenzeitlich. Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Alles andere wie Alexa, etc. hat funktioniert. Das geht seit Monaten so. Ich erwarte von der Telekom hier endgültig ein Entgegenkommen. Ich will raus aus meinem aktuellen Magenta Vertrag und nur noch Festnetz und Internet. Es macht so keinen Spaß mehr. Ich erwarte bitte eine schnelle Antwort seitens der Telekom. Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä. - ES REICHT!!!

    Es gab gestern eine deutschlandweite Störung bei Magenta TV.

    Betroffen waren auch andere Dienste, für die ein Login nötig ist.

    Da war kein Reset, oder Neustart nötig.

    Ich kann verstehen, dass du sauer bist.

    Aber meinst du bei anderen Anbietern gibt es keine Störung.

    Erinnere mich noch an einen Totalausfall (Internnet, TV) vorr krzem bei den Roten.

    Die Ausfälle bei der Telekom waren in den letzten Jahren recht selten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Stunden

    Wegen 1,5 Stunden Störung willst Du ca. 5 Cent einfordern?@Wuki1965  Was geht seit Monaten so?

    Je nach TV/Festnetz Vertrag mußt Du entweder TV kündigen oder den kompletten Festnetz/TV Vertrag.

    Ich habe weder ein Reset oder Neustart oder sonst was gemacht.

    Als die Störung behoben war, lief TV mit dem Stick 2. Gen. ganz normal.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Stunden

    Hallo @Kurt-W,

     

    ich bin mir sicher, dass die anderen Geräte nach einem Neustart auch wieder "online" sein werden. Die Störung von gestern ist ja bereits behoben. 

     

    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

     

    Viele Grüße

    Sören M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Stunden

    Hey @Wuki1965, 

     

    gestern Abend hatten wir leider eine allgemeine Störung, welche bereits behoben werden konnte. Tut mir echt leid für den schock und die sorgen, die du dir durch den Kopf gehen, ich kann dich verstehen.

    Es sollte nun alles wieder laufen, sodass du MagentaTV wieder genießen kannst.🍿🎬

    Hast du schon getestet? 

     

    Beste Grüße

    Melek

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Stunden

    Es steht dir doch frei zu kündigen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Stunden

    Ich kann zwar wieder fernsehen, aber es gibt immer noch Probleme bei mir:

    1. Bei nutzung eines AV-Receivers (für den Ton) gibt es nach dem Start von Magenta TV wieder Tonausfall.

    2. Die Sendernummern sind geändert. Warum? Jetzt kann ich mir wieder neue Sendernummern merken.

    3. Die Favoritenliste wurde gelöscht.

    4. Obwohl das letzte Magenta TV-Update auf der Box (2. Gen.) gestern war, wird mir nur das Dezember-Update angezeigt. Ein neues Update ist nicht verfügbar.

    Mehrfacher Router- und One2-Neustart behob diese Probleme nicht.

    Ich wäre dankbar für eine Behebung dieser Probleme.

    Beste Grüße

    jazzcrab

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Stunden

    Guten Morgen @jazzcrab,

     

    vielen Dank für deine Antwort.

    Kannst du dein Endgerät auf Wegsteinstellungen zurücksetzen?

    Danach, kannst du mir gerne nochmal eine Rückmeldung dazu geben. 

     

    Liebe Grüße

    Behar

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

447

0

3

in  

400

0

3

in  

283

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

449

0

2

Gelöst

in  

360

0

9