Magenta TV Box Gen.2 - wieder Totalausfall
vor 6 Stunden
Liebe Telekom: Eine einzige Katastrophe ist das zwischenzeitlich. Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Alles andere wie Alexa, etc. hat funktioniert. Das geht seit Monaten so. Ich erwarte von der Telekom hier endgültig ein Entgegenkommen. Ich will raus aus meinem aktuellen Magenta Vertrag und nur noch Festnetz und Internet. Es macht so keinen Spaß mehr. Ich erwarte bitte eine schnelle Antwort seitens der Telekom. Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä. - ES REICHT!!!
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vor 11 Monaten
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vor einem Jahr
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mender_2
vor 5 Stunden
Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr.
Liebe Telekom: Eine einzige Katastrophe ist das zwischenzeitlich. Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Alles andere wie Alexa, etc. hat funktioniert. Das geht seit Monaten so. Ich erwarte von der Telekom hier endgültig ein Entgegenkommen. Ich will raus aus meinem aktuellen Magenta Vertrag und nur noch Festnetz und Internet. Es macht so keinen Spaß mehr. Ich erwarte bitte eine schnelle Antwort seitens der Telekom. Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä. - ES REICHT!!!
Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä.
Liebe Telekom: Eine einzige Katastrophe ist das zwischenzeitlich. Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Alles andere wie Alexa, etc. hat funktioniert. Das geht seit Monaten so. Ich erwarte von der Telekom hier endgültig ein Entgegenkommen. Ich will raus aus meinem aktuellen Magenta Vertrag und nur noch Festnetz und Internet. Es macht so keinen Spaß mehr. Ich erwarte bitte eine schnelle Antwort seitens der Telekom. Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä. - ES REICHT!!!
diese Störung ist behoben - dazu ist kein Reset o.ä. nötig
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von
mender_2
HAMAPA
vor 5 Stunden
Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä. -
Liebe Telekom: Eine einzige Katastrophe ist das zwischenzeitlich. Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Alles andere wie Alexa, etc. hat funktioniert. Das geht seit Monaten so. Ich erwarte von der Telekom hier endgültig ein Entgegenkommen. Ich will raus aus meinem aktuellen Magenta Vertrag und nur noch Festnetz und Internet. Es macht so keinen Spaß mehr. Ich erwarte bitte eine schnelle Antwort seitens der Telekom. Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä. - ES REICHT!!!
Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä.
Liebe Telekom: Eine einzige Katastrophe ist das zwischenzeitlich. Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Alles andere wie Alexa, etc. hat funktioniert. Das geht seit Monaten so. Ich erwarte von der Telekom hier endgültig ein Entgegenkommen. Ich will raus aus meinem aktuellen Magenta Vertrag und nur noch Festnetz und Internet. Es macht so keinen Spaß mehr. Ich erwarte bitte eine schnelle Antwort seitens der Telekom. Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä. - ES REICHT!!!
Es gab gestern eine deutschlandweite Störung bei Magenta TV.
Betroffen waren auch andere Dienste, für die ein Login nötig ist.
Da war kein Reset, oder Neustart nötig.
Ich kann verstehen, dass du sauer bist.
Aber meinst du bei anderen Anbietern gibt es keine Störung.
Erinnere mich noch an einen Totalausfall (Internnet, TV) vorr krzem bei den Roten.
Die Ausfälle bei der Telekom waren in den letzten Jahren recht selten.
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Antwort
von
HAMAPA
Kleiner_starker_Kaffee
vor 5 Stunden
Wegen 1,5 Stunden Störung willst Du ca. 5 Cent einfordern?@Wuki1965 Was geht seit Monaten so?
Je nach TV/Festnetz Vertrag mußt Du entweder TV kündigen oder den kompletten Festnetz/TV Vertrag.
Ich habe weder ein Reset oder Neustart oder sonst was gemacht.
Als die Störung behoben war, lief TV mit dem Stick 2. Gen. ganz normal.
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Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 4 Stunden
Hallo @Kurt-W,
ich bin mir sicher, dass die anderen Geräte nach einem Neustart auch wieder "online" sein werden. Die Störung von gestern ist ja bereits behoben.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Sören M.
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von
Kleiner_starker_Kaffee
Melek C.
Telekom hilft Team
vor 5 Stunden
Hey @Wuki1965,
gestern Abend hatten wir leider eine allgemeine Störung, welche bereits behoben werden konnte. Tut mir echt leid für den schock und die sorgen, die du dir durch den Kopf gehen, ich kann dich verstehen.
Es sollte nun alles wieder laufen, sodass du MagentaTV wieder genießen kannst.🍿🎬
Hast du schon getestet?
Beste Grüße
Melek
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von
Melek C.
stc
vor 5 Stunden
Es steht dir doch frei zu kündigen.
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von
stc
jazzcrab
vor 4 Stunden
Ich kann zwar wieder fernsehen, aber es gibt immer noch Probleme bei mir:
1. Bei nutzung eines AV-Receivers (für den Ton) gibt es nach dem Start von Magenta TV wieder Tonausfall.
2. Die Sendernummern sind geändert. Warum? Jetzt kann ich mir wieder neue Sendernummern merken.
3. Die Favoritenliste wurde gelöscht.
4. Obwohl das letzte Magenta TV-Update auf der Box (2. Gen.) gestern war, wird mir nur das Dezember-Update angezeigt. Ein neues Update ist nicht verfügbar.
Mehrfacher Router- und One2-Neustart behob diese Probleme nicht.
Ich wäre dankbar für eine Behebung dieser Probleme.
Beste Grüße
jazzcrab
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Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jazzcrab
vor 4 Stunden
Guten Morgen @jazzcrab,
vielen Dank für deine Antwort.
Kannst du dein Endgerät auf Wegsteinstellungen zurücksetzen?
Danach, kannst du mir gerne nochmal eine Rückmeldung dazu geben.
Liebe Grüße
Behar
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von
jazzcrab
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von
Wuki1965