Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Box hängt immer wieder und ist unbedienbar.
vor 4 Jahren
Habe vor ca. 4 Wochen die Magenta TV Box bekommen. Während dieser Zeit hängte die Magenta TV Box immer wieder und ist dann unbedienbar. Auch über die Magenta TV App (Remote) lässt sich die Box nicht mehr bedienen. Der eingeschaltet Sender ist teilweise noch sichtbar oder es wird ein schwarzes Bild ohne Ton angezeigt. Es hilft nur noch die Box von der Stromversorgung zu trennen und wieder zu verbinden. Dann startet sie neu und ist auch wieder normal bedienbar.
Das nervt, da sie immer hängen bleibt, wenn es gar nicht passt.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem (ev. Austausch).
Die Box ist über LAN an einer Fritz!Box 7590 angeschlossen.
1963
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
242
0
3
vor einem Jahr
244
0
2
vor 3 Jahren
400
2
2
192
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@nbben
Das Fehlerbild läßt eine schlechte Verbindung zum Router vermuten.
Die Aussage: "Die Box ist über LAN an einer Fritz!Box 7590 angeschlossen." heißt, die Box ist imi einem LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen?
Oder sind da noch Netzwerkkomponenten wie Netzzwerksteckdosen, Switches, WLAN- oder Powerlinde-Bridges dazwischen?
0
1
nbben
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Die Box ist direkt mit einem cat7 LAN-Kabel an der Fritz!Box angeschlossen.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ein Blick auf die Leitungsdaten zeigt, dass die Leitung in den letzten Tagen einige Unstabilitäten hatten. Inzwischen fanden Profiloptimierungen statt. Wie sieht es aktuell mit der MagentaTV Box aus?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
nbben
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Hallo,
danke für die Info. Die letzten 4 Tage hatte ich keine Störungen mehr.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Schön, dass es aktuell läuft.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0