Gelöst

Magenta TV Box hängt immer wieder - Probleme mit dem Telefon Support

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Support,

 

vielleicht kann man mir hier weiterhelfen...

 

aktuell hängt meine Magenta TV Box immer wieder, daher habe ich ein Ticket am 10.06 zum Austausch gemacht (ist gemietet). Am Montag & Dienstag mit einer Mitarbeiterin gesprochen und sie gibt einen Austausch frei und alles weitere kommt per SMS – leider nicht...

 

Heute Nachfrage bei der Hotline -> Identifizierung mit der IBAN ist evtl. nicht die richtige Wahl....

Mitarbeiter wollte zum x-ten Mal die Leitung prüfen und dabei hat er auch gleich meinen privaten Router neugestartet ohne Ansage und meine VPN -Verbindung ins Büro gekappt, bei offenen Dateien.

 

Leider bin ich nicht weiter gekommen da irgendwann das Gespräch beendet wurde.
Warum ist es so schwer die Box zu tauschen? 

Danke ! !

192

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

359

0

3

in  

2839

0

6

Gelöst

in  

1071

0

2

Gelöst

in  

592

0

3