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Magenta TV Box, Sky wird nicht freigeschaltet
vor 2 Jahren
bei mir leider nicht habe sie schon 3 mal neu gestartet
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vor 2 Jahren
bei mir leider nicht habe sie schon 3 mal neu gestartet
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @feuerdrachin2
Habe deinen Beitrag mal von dem alten Thread abgekoppelt. 😉
Hast Du diese?Oder vielleicht diese?Gruss VoPo
Edit: Zu spät gesehen. Hat sich somit erledigt, hier fing wohl alles an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magenta-TV-Box-one-uebernimmt-meine-SKY-Senderbuchung-nicht-vom/m-p/6005652#M544980
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vor 2 Jahren
ich habe eben mit dem Kundendienst gesprochen die schicken mir jetzt die TV Box den one nehmen sie retoure zum Glück. Von dem Mediareceiver 401 habe ich noch einen nagelneuen als Ersatz im Schrank stehen zum Glück
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich habe eben mit dem Kundendienst gesprochen die schicken mir jetzt die TV Box
habe dort darauf geantwortet :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magenta-TV-Box-one-uebernimmt-meine-SKY-Senderbuchung-nicht-vom/m-p/6005695#M544997
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mein Hauptreceiver ist offline, keine Ahnung warum. Seit ca 2 Wochen, was kann ich noch tun?
Telefonieren ist mir zu blöd, nur unfreundliche Mitarbeiter dran an Silvester und Neujahr!!!
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Seit ca 2 Wochen, was kann ich noch tun?
Seit ca 2 Wochen, was kann ich noch tun?
Ein eigenes Thema für Dein Problem hier erstellen, sich einfach irgendwo mit einem völlig anderen Problem dranzuhängen ist nicht sehr höflich.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mein Hauptreceiver ist offline, keine Ahnung warum. Seit ca 2 Wochen, was kann ich noch tun? Telefonieren ist mir zu blöd, nur unfreundliche Mitarbeiter dran an Silvester und Neujahr!!!
Mein Hauptreceiver ist offline, keine Ahnung warum. Seit ca 2 Wochen, was kann ich noch tun?
Telefonieren ist mir zu blöd, nur unfreundliche Mitarbeiter dran an Silvester und Neujahr!!!
@susigundel
rufe den folgenden Link auf. Damit landest du in der Thread-Erstell-Maske für das Community-Board "Fernsehen".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/board-id/709/choose-node/false
Vergebe einen kurzen aussagefähigen Titel im ersten Feld. Und beschreibe sein Problem im größeren Feld. Dann absenden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
zugegeben bin ich gerade auch etwas durcheinander. @susigundel bitte einen neuen Thread öffnen und das Problem näher erläutern. Damit wir Ihnen zudem schneller behilflich sein können, befüllen Sie bitte Ihr Profil mit den Kundendaten. Vielen Dank.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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