Gelöst

Magenta TV Box, Sky wird nicht freigeschaltet

vor 2 Jahren

bei mir leider nicht habe sie schon 3 mal neu gestartet

 

389

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Moin @feuerdrachin2 

      Habe deinen Beitrag mal von dem alten Thread abgekoppelt. 😉

       

      Hast Du diese?

       

      Oder vielleicht diese?

       


      Gruss VoPo 


      Edit: Zu spät gesehen. Hat sich somit erledigt, hier fing wohl alles an:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magenta-TV-Box-one-uebernimmt-meine-SKY-Senderbuchung-nicht-vom/m-p/6005652#M544980

      0

    • vor 2 Jahren

      ich habe eben mit dem Kundendienst gesprochen die schicken mir jetzt die TV Box den one nehmen sie retoure zum Glück. Von dem Mediareceiver 401 habe ich noch einen nagelneuen als Ersatz im Schrank stehen zum Glück

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      feuerdrachin2

      ich habe eben mit dem Kundendienst gesprochen die schicken mir jetzt die TV Box

      ich habe eben mit dem Kundendienst gesprochen die schicken mir jetzt die TV Box
      feuerdrachin2
      ich habe eben mit dem Kundendienst gesprochen die schicken mir jetzt die TV Box

      habe dort darauf geantwortet :

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magenta-TV-Box-one-uebernimmt-meine-SKY-Senderbuchung-nicht-vom/m-p/6005695#M544997

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Mein Hauptreceiver ist offline, keine Ahnung warum. Seit ca 2 Wochen, was kann ich noch tun?

      Telefonieren ist mir zu blöd, nur unfreundliche Mitarbeiter dran an Silvester und Neujahr!!!

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      susigundel

      Seit ca 2 Wochen, was kann ich noch tun?

      Seit ca 2 Wochen, was kann ich noch tun?

      susigundel

      Seit ca 2 Wochen, was kann ich noch tun?


      Ein eigenes Thema für Dein Problem hier erstellen, sich einfach irgendwo mit einem völlig anderen Problem dranzuhängen ist nicht sehr höflich.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      susigundel

      Mein Hauptreceiver ist offline, keine Ahnung warum. Seit ca 2 Wochen, was kann ich noch tun? Telefonieren ist mir zu blöd, nur unfreundliche Mitarbeiter dran an Silvester und Neujahr!!!

      Mein Hauptreceiver ist offline, keine Ahnung warum. Seit ca 2 Wochen, was kann ich noch tun?

      Telefonieren ist mir zu blöd, nur unfreundliche Mitarbeiter dran an Silvester und Neujahr!!!

      susigundel

      Mein Hauptreceiver ist offline, keine Ahnung warum. Seit ca 2 Wochen, was kann ich noch tun?

      Telefonieren ist mir zu blöd, nur unfreundliche Mitarbeiter dran an Silvester und Neujahr!!!


      @susigundel 

      rufe den folgenden Link auf. Damit landest du in der Thread-Erstell-Maske für das Community-Board "Fernsehen".

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/board-id/709/choose-node/false

      Vergebe einen kurzen aussagefähigen Titel im ersten Feld. Und beschreibe sein Problem im größeren Feld. Dann absenden.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      zugegeben bin ich gerade auch etwas durcheinander. @susigundel bitte einen neuen Thread öffnen und das Problem näher erläutern. Damit wir Ihnen zudem schneller behilflich sein können, befüllen Sie bitte Ihr Profil mit den Kundendaten. Vielen Dank. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      271

      0

      1

      Gelöst

      in  

      820

      0

      3

      Gelöst

      in  

      199

      0

      3

      Gelöst

      in  

      175

      0

      2